• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Anus blutig

Diskutiere Anus blutig im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hilfe, Grade entdeckt, was ist das. Suche Grade schon nach einer Tierklinik in meiner Gegend. Aber wäre trotzdem über eine Antwort dankbar...
  • Anus blutig Beitrag #1
Jenny1985

Jenny1985

Hilfe, Grade entdeckt, was ist das. Suche Grade schon nach einer Tierklinik in meiner Gegend. Aber wäre trotzdem über eine Antwort dankbar.

Freyr ist ein Findelkind und jetzt ca. 8 Wochen alt. War mit ihm auch schon beim Tierarzt vor 2 Wochen und war auch alles ok und jetzt hab ich Grad das entdeckt. Er spielt und läuft normal aber es sieht schlimm aus 😔
Danke schonmal für eure antworten

Anhänge

• IMG_20211204_202028.jpg
    IMG_20211204_202028.jpg
    633,8 KB · Aufrufe: 17
  • Anus blutig

Anzeige

• Anus blutig Beitrag #2
Hallo,

das kann ich Dir leider nicht beantworten. Nur die Daumen drücken, dass Ihr ganz schnell eine TK findet und ihm geholfen werden kann.

• Anus blutig Beitrag #3
Das sieht aus wie ein rektaler Prolaps. Bitte sofort zum Arzt!

• Anus blutig Beitrag #4
Ja sieht aus wie ein Darmvorfall. Das muss so schnell wie möglich behandelt werden

• Anus blutig Beitrag #5
Ja, sofort in die Tierklinik.
Ich denke auch, dass es ein Darmvorfall ist.

Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße
Melanie

• Anus blutig Beitrag #6
Das ist ein Darmvorfall!
Bitte SOFORT in eine Tierklinik!

• Anus blutig Beitrag #7
Alles Gute für den Kleinen, hoffentlich bekommst du schnell Hilfe für ihn!o_O 🍀

• Anus blutig Beitrag #8
Kann mich den Anderen nur anschließen. Bitte ganz schnell in die nächste Tierklinik und viel Glück für den Kleinen 🍀

• Anus blutig Beitrag #9
Gibts hier inzwischen was neues? Wie geht es dem Kleinen?

• Anus blutig Beitrag #10
Ja, das würde mich auch interessieren. Hoffentlich geht es dem Katerchen besser. Der arme Kerl 🍀

Thema:

Anus blutig

Anus blutig - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten