Mein Leben als stuben Tiger
Diskutiere Mein Leben als stuben Tiger im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun fange ich auch mal ein Katzen Tagebuch an...
Bin stolze dosenöffnerin von Felix ein Perser Mischling Figaro eine Hauskatze und Woody eine Hl...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Mein Leben als stuben Tiger Beitrag #1
-
-
-
Mein Leben als stuben Tiger Beitrag #2
Ich werde terrorisirt von meinem Jüngsten er hat ne innere uhr und steht jeden tag um 3.49 uhr auf uns miaut ich nehme ich dann und kuschel ignorieren kann ich es ja nicht!
Dann 10 min später will er nicht mehr und geht an die Tür
Da ich nachts die Tür zu haben ( eher aus energie gründen und so)
Mache ich ihm die Tür auf und will ihn raus lassen aber dann will er plötzlich nicht und dich denke mir AHHHHHHH
Dann lege ich mich ins bett um 10 min später wieder aufzustehen und ihn rein zu lassen .... und dann schläft er weiter....
Und ich werde um den schlaf gebracht und die andren Tiger die schlafen seelen ruhig weiter nur ich nicht... Momentan machen sie sich so breit das ich Nachts angst haben muss das ich sie zerqutsche!
-
-
Mein Leben als stuben Tiger Beitrag #3
Mein Jüngster wird etwas aggresiv in der letzte zeit und legt sich mir Figaro und Felix an.....
Morgen geht es zum Tierarzt und es wird geschaut ob er schon so weit ist... wenn ja dann wird am Montag Kastriert hoffe dann legt sich das Aggressive wieder ..... und der Hormon stau auch....

-
-
Mein Leben als stuben Tiger Beitrag #4
Waren gestern bim Tierarzt woody ist so weit am Montag wird er Kastriert habe ein komisches gefühl ihm das antun zu müssen!
Sonntag abend darf er ab 22uhr nichts mehr essen...
Um 9 sollen wir ihn abgeben und um 12 abholen....
Drückt mir die daumen das alles gut geht!
-
-
Mein Leben als stuben Tiger Beitrag #5
-
-
Mein Leben als stuben Tiger Beitrag #6
Woody war heute beim Tierarzt... er wurde kastriert er ist an sich munter ....
Er hat selbst auflösende fäden und muss daher nicht noch zum fäden Ziehen...
In 2 std darf mein süßer was essen... Momentan liegt er auf meinem schoß und döst!
-
-
Mein Leben als stuben Tiger Beitrag #7
Hi, schöne Pics

Wundert mich, das Dein Süßer genäht wurde.
Als unserer kastriert wurde, sah man da gar nichts.
Nur das er eben rasiert war und da so eine grünliche Paste draufgestrichen war, genäht war nichts.
War auch nicht nötig, so winzig waren die Einshcnitte.
-
-
Mein Leben als stuben Tiger Beitrag #8
Danke... Hat mich auch etwas gewundert vieleicht soll das ja auch zur sicherheit sein....
Bin aber auch froh das er jetzt bei mir....
-
-
Mein Leben als stuben Tiger Beitrag #9
Das da oben ist Fiagro! Ich schaue grad mein Frauchen böse an weil sie mir diese dumme Toilette beibringen will!
Was soll ich nur auf dem blöden ding sonst durfte ich auch draussen machen und nu muss ich dieses blöde ding da benutzen!
Was mir ja an sich gar nicht passt nur weil es dir andren machen und die dosis heist es nicht das ich es auch machen muss! Und dann werde ich noch dabei fotorafiert!
Dosi dosi was ist das für ein Kabel? Will damit spielen!
Was schaust du so noch nie beim waschen zu geschaut?
Ach sind sie süss wenn sie schlafen ....

-
-
Mein Leben als stuben Tiger Beitrag #10
Süße & witzige Bilder
Das "Wasch-Foto" ist cool :lol:
-
-
Mein Leben als stuben Tiger Beitrag #11
Manchmal sitzt er dann so und schaut sich sein Reich an! Und ich muss immer dann so lachen dabei weil er dann so wie ein kleiner Macho sitzt!
-
-
Mein Leben als stuben Tiger Beitrag #12
habe ein paar bilder vom Frühlingsbeginn gemacht!
Hmmm der Blumen Kübel ist aber bequem....
Mein kleiner weißer Kater!
Ich seh dich...
Habe ich nicht Hübsche blaue Augen?

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: