Bachblüten gegen Stress

Diskutiere Bachblüten gegen Stress im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe noch Bachblüten übrig Ihre Katze leidet unter Stress? Bachblüten helfen der Katze! Vielleicht kann sie jemand brauchen. Gerne per PN melden
  • Bachblüten gegen Stress Beitrag #2
Und warum sollen die nur Rassekatzen bekommen? 🤔

• Bachblüten gegen Stress Beitrag #3
Weil ich zu doof bin Rassekatzen raus, oder Hauskatzen rein zu nehmen.

Thema:

Bachblüten gegen Stress

Bachblüten gegen Stress - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Biete Urinary Nassfutter: Hat da jemand Bedarf? Ich hab noch einiges an Kattovit-Beutelchen (ca. 20) und einige RC-Beutelchen. Beim RC war das MHD 02.01.2025. Bei Interesse...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Biete Katzenamme, Raum Berlin/Beelitz: Meine Katze hat letzte Nacht (8.5.25) geworfen. Aber nur 3 Kitten. Da wäre noch Platz für 2-3 weitere Kitten. Also falls jemand dringend eine Amme...
Oben Unten