Katze frisst lieber Trockenfutter

Diskutiere Katze frisst lieber Trockenfutter im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Woran liegt es ? Unser kleiner Kater ist beim NaFu immer mäkeliger aber TroFu frisst er immer warum?
  • Katze frisst lieber Trockenfutter Beitrag #1
M

mephisto2005

Woran liegt es ?

Unser kleiner Kater ist beim Nassfutter immer mäkeliger aber Trockenfutter frisst er immer warum?

• Katze frisst lieber Trockenfutter Beitrag #2
Das ist bei vielen Katzen so.

Unsere 3 lieben auch Trockenfutter und fressen Nassfutter nur dann, wenns nichts anders gibt.

Ihrer Gesundheit zuliebe ist der Trofuzugang also begrenzt, da sie sont kein Nassfutter anrühren würden.

Thema:

Katze frisst lieber Trockenfutter

Katze frisst lieber Trockenfutter - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Oben Unten