• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastration narbe kater okay ?

Diskutiere Kastration narbe kater okay ? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Tag Ich habe einmal nee frage es ist mein erster kater mit hodenhochstand auf einer Seite deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr zu...
  • Kastration narbe kater okay ? Beitrag #1
E

Elina491992

Guten Tag
Ich habe einmal nee frage es ist mein erster kater mit hodenhochstand auf einer Seite deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr zu der narbe sagt von dem kleinen Mann, er wurde am 3 Januar operiert

Danke

Anhänge

• IMG-20220111-WA0053.jpeg
    IMG-20220111-WA0053.jpeg
    416,4 KB · Aufrufe: 22
  • Kastration narbe kater okay ? Beitrag #2
Hm also ich finde es sieht zumindest mal nicht entzündet aus, aber warum ist da so ein Loch?

• Kastration narbe kater okay ? Beitrag #3
  • Kastration narbe kater okay ? Beitrag #4
Ruf doch nochmal beim Tierarzt an und frage. Vielleicht kannst du auch das Bild per Mail schicken

• Kastration narbe kater okay ? Beitrag #5
Das habe ich schon aber vor 17 Uhr ist da leider keiner, deswegen wollte ich hier fragen ich gab es hihn nochmal sauber gemacht und dieses runde ist auf jedenfall Haut, und wenn er seine Beine nicht soweit streckt sieht es auch besser aus

• Kastration narbe kater okay ? Beitrag #6
Für mich sieht das auch nicht entzündet sondern relativ reizlos aus aber das Loch verstehe ich auch nicht frag dann nachher einfach mal nach vielleicht schickst du direkt jetzt vorab ein Bild und sagst du hast den gemailt dann können Sie das aufmachen und selber direkt schauen

• Kastration narbe kater okay ? Beitrag #7
Die Mail ist raus er hat sich anscheinend den 3 faden wo es jetzt offen bist gezogen

• Kastration narbe kater okay ? Beitrag #8
Okay das erklär das Loch. Gibt's nen Grund warum der schon gezogen wurde? Sieht aber reizlos aus

• Kastration narbe kater okay ? Beitrag #9
Das hat er selber gemacht 😣 das mit dem Trichter funktioniert bei ihm nicht weil er hier ausrastet und ein passenden Body hatte der tierartzt auch nicht somit haben sie es einfach so gelassen viele sagen auch das der tierartzt allgemein komisch ist ich habe 120 Euro für die op bezahlt
Plus 40 Euro Nachuntersuchung
Ubd darf am Freitag das fäden ziehen auch nich zahlen mit ca 20 Euro

• Kastration narbe kater okay ? Beitrag #10
Schau doch mal online ob du nen Body bekommst wobei es jetzt wichtig ist dass die Wunde nicht dreckig wird und er nicht dran Rum macht sonst entzündet sich das.

Ansonsten anderer Tierarzt und checken lassen

• Kastration narbe kater okay ? Beitrag #11
Wir haben morgen ein Termin bei einem anderen tierartzt gemacht um einfach mal drauf schauen zu lassen weil uns das auch sorge bereitet das hatten wir auch überlegt mit bestellen aber leider kommen die bodys leider alle zu spät an

• Kastration narbe kater okay ? Beitrag #12
So sieht es jetzt aus

Anhänge

• IMG-20220111-WA0165.jpeg
    IMG-20220111-WA0165.jpeg
    324,1 KB · Aufrufe: 12
  • Kastration narbe kater okay ? Beitrag #13
Also wenn der Tierarzt sich das anguckt wird er sagen was zu tun ist. Ansonsten achte bis morgen drauf dass er da nicht dran rum macht. Sieht auf jeden Fall nicht entzündet aus

• Kastration narbe kater okay ? Beitrag #14
Herzlichen Dank auch von ihn

Anhänge

• IMG-20220110-WA0164.jpeg
    IMG-20220110-WA0164.jpeg
    400,5 KB · Aufrufe: 6
  • Kastration narbe kater okay ? Beitrag #15
Ohhhhh so süß!!

• Kastration narbe kater okay ? Beitrag #16
Ein hübscher Kerl

• Kastration narbe kater okay ? Beitrag #17
Dankeschön

Thema:

Kastration narbe kater okay ?

Kastration narbe kater okay ? - Ähnliche Themen

Kastrationsnarbe macht Probleme: Hallo ihr Lieben, Leider ist mein erster Beitrag nicht so erfreulich. Eins vorweg: Morgen gehen wir sofort zum TA. Unsere kleine Nana (6 Monate...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten