11.01.2022 Kastration narbe kater okay ? Beitrag #1 E Elina491992 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Guten Tag Ich habe einmal nee frage es ist mein erster kater mit hodenhochstand auf einer Seite deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr zu der narbe sagt von dem kleinen Mann, er wurde am 3 Januar operiert Danke Anhänge IMG-20220111-WA0053.jpeg 416,4 KB · Aufrufe: 22
Guten Tag Ich habe einmal nee frage es ist mein erster kater mit hodenhochstand auf einer Seite deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr zu der narbe sagt von dem kleinen Mann, er wurde am 3 Januar operiert Danke
11.01.2022 Kastration narbe kater okay ? Beitrag #2 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.817 Hm also ich finde es sieht zumindest mal nicht entzündet aus, aber warum ist da so ein Loch?
11.01.2022 Kastration narbe kater okay ? Beitrag #3 E Elina491992 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Dextro schrieb: Hm also ich finde es sieht zumindest mal nicht entzündet aus, aber warum ist da so ein Loch? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß es nicht dort war kein faden
Dextro schrieb: Hm also ich finde es sieht zumindest mal nicht entzündet aus, aber warum ist da so ein Loch? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß es nicht dort war kein faden
11.01.2022 Kastration narbe kater okay ? Beitrag #4 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.817 Ruf doch nochmal beim Tierarzt an und frage. Vielleicht kannst du auch das Bild per Mail schicken
11.01.2022 Kastration narbe kater okay ? Beitrag #5 E Elina491992 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Das habe ich schon aber vor 17 Uhr ist da leider keiner, deswegen wollte ich hier fragen ich gab es hihn nochmal sauber gemacht und dieses runde ist auf jedenfall Haut, und wenn er seine Beine nicht soweit streckt sieht es auch besser aus
Das habe ich schon aber vor 17 Uhr ist da leider keiner, deswegen wollte ich hier fragen ich gab es hihn nochmal sauber gemacht und dieses runde ist auf jedenfall Haut, und wenn er seine Beine nicht soweit streckt sieht es auch besser aus
11.01.2022 Kastration narbe kater okay ? Beitrag #6 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Für mich sieht das auch nicht entzündet sondern relativ reizlos aus aber das Loch verstehe ich auch nicht frag dann nachher einfach mal nach vielleicht schickst du direkt jetzt vorab ein Bild und sagst du hast den gemailt dann können Sie das aufmachen und selber direkt schauen
Für mich sieht das auch nicht entzündet sondern relativ reizlos aus aber das Loch verstehe ich auch nicht frag dann nachher einfach mal nach vielleicht schickst du direkt jetzt vorab ein Bild und sagst du hast den gemailt dann können Sie das aufmachen und selber direkt schauen
11.01.2022 Kastration narbe kater okay ? Beitrag #7 E Elina491992 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Die Mail ist raus er hat sich anscheinend den 3 faden wo es jetzt offen bist gezogen
11.01.2022 Kastration narbe kater okay ? Beitrag #8 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Okay das erklär das Loch. Gibt's nen Grund warum der schon gezogen wurde? Sieht aber reizlos aus
11.01.2022 Kastration narbe kater okay ? Beitrag #9 E Elina491992 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Das hat er selber gemacht das mit dem Trichter funktioniert bei ihm nicht weil er hier ausrastet und ein passenden Body hatte der tierartzt auch nicht somit haben sie es einfach so gelassen viele sagen auch das der tierartzt allgemein komisch ist ich habe 120 Euro für die op bezahlt Plus 40 Euro Nachuntersuchung Ubd darf am Freitag das fäden ziehen auch nich zahlen mit ca 20 Euro
Das hat er selber gemacht das mit dem Trichter funktioniert bei ihm nicht weil er hier ausrastet und ein passenden Body hatte der tierartzt auch nicht somit haben sie es einfach so gelassen viele sagen auch das der tierartzt allgemein komisch ist ich habe 120 Euro für die op bezahlt Plus 40 Euro Nachuntersuchung Ubd darf am Freitag das fäden ziehen auch nich zahlen mit ca 20 Euro
11.01.2022 Kastration narbe kater okay ? Beitrag #10 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Schau doch mal online ob du nen Body bekommst wobei es jetzt wichtig ist dass die Wunde nicht dreckig wird und er nicht dran Rum macht sonst entzündet sich das. Ansonsten anderer Tierarzt und checken lassen
Schau doch mal online ob du nen Body bekommst wobei es jetzt wichtig ist dass die Wunde nicht dreckig wird und er nicht dran Rum macht sonst entzündet sich das. Ansonsten anderer Tierarzt und checken lassen
11.01.2022 Kastration narbe kater okay ? Beitrag #11 E Elina491992 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Wir haben morgen ein Termin bei einem anderen tierartzt gemacht um einfach mal drauf schauen zu lassen weil uns das auch sorge bereitet das hatten wir auch überlegt mit bestellen aber leider kommen die bodys leider alle zu spät an
Wir haben morgen ein Termin bei einem anderen tierartzt gemacht um einfach mal drauf schauen zu lassen weil uns das auch sorge bereitet das hatten wir auch überlegt mit bestellen aber leider kommen die bodys leider alle zu spät an
11.01.2022 Kastration narbe kater okay ? Beitrag #12 E Elina491992 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 So sieht es jetzt aus Anhänge IMG-20220111-WA0165.jpeg 324,1 KB · Aufrufe: 12
11.01.2022 Kastration narbe kater okay ? Beitrag #13 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Also wenn der Tierarzt sich das anguckt wird er sagen was zu tun ist. Ansonsten achte bis morgen drauf dass er da nicht dran rum macht. Sieht auf jeden Fall nicht entzündet aus
Also wenn der Tierarzt sich das anguckt wird er sagen was zu tun ist. Ansonsten achte bis morgen drauf dass er da nicht dran rum macht. Sieht auf jeden Fall nicht entzündet aus
11.01.2022 Kastration narbe kater okay ? Beitrag #14 E Elina491992 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Dank auch von ihn Anhänge IMG-20220110-WA0164.jpeg 400,5 KB · Aufrufe: 6
11.01.2022 Kastration narbe kater okay ? Beitrag #15 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Ohhhhh so süß!!
11.01.2022 Kastration narbe kater okay ? Beitrag #16 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.817 Ein hübscher Kerl
11.01.2022 Kastration narbe kater okay ? Beitrag #17 E Elina491992 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Dankeschön