Schwanz muss genäht werden Eingriff
Diskutiere Schwanz muss genäht werden Eingriff im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben , ich brauche Daumen und Pfötchen von euch .
Meine Katze Fiona hat sich beim Spielen mit Lilly gestern verletzt . Es war alles...
-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #1
Hallo ihr lieben , ich brauche Daumen und Pfötchen von euch .
Meine Katze Fiona hat sich beim Spielen mit Lilly gestern verletzt . Es war alles so friedlich . Sie haben fangen gespielt und Lilly hat Fionas Schwanz dabei gekratzt . Es muss unter Vollnarkose genäht werden . Als die sich noch gezankt haben ist nie was passiert und es passiert ausgerechnet beim spielen

-
-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #2
Ohjeh, ich drück Daumen. Blöd, dass das passiert ist, aber das kann man eben nicht verhindern..
Hoffentlich heilt es schnell und dann ist bald wieder alles gut und vergessen!
-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #3
Wir halten auch Daumen und Pfoten; davon sind vier ziemlich dick. Zählen also doppelt
Alles wird gut

-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #4
-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #5
Vielen dank

Ich sitze hier auf heißen Kohlen . Hoffen geht alles gut .
Ich halt euch auf den laufenden .
Habe die Ärztin gefragt ob sie direkt Kastrieren würde da wir den Eingriff nächste Woche hatten . Somit würde sie nicht zweimal eine Narkose bekommen . Aber sie hat leider nicht so viel Zeit .
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #6
Was meinst Du mit "Lasttieren"? Kastrieren?
-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #7
Ich vermute du hast Recht. Manchmal ist die Autokorrektur wirklich seltsam.
-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #8
Ja genau , kastrieren hab ich gemeint

ich sollte kurz drüber schauen bevor ich es abschicke
-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #9
-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #10
Alles gute, wird schon gut gehen, ist ja wahrscheinlich nur ein kleiner eingriff oder? Ein paar Stiche und gut is.
-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #11
Vielen Dank

Ja , aber eben mit Vollnarkose. Das macht mir immer so Angst . Warten ist angesagt . Mehr kann ich leider nicht Angst
-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #12
Kätzchen ist wach und kann abgeholt werden
-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #13
gratuliere, jetzt geht es bald auch wieder bergauf
-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #14
Alles gut überstanden? Der Schwanz ist noch dran?
Gute und schnelle Genesung der kleinen Maus. Und dir jetzt hoffentlich erst mal einen relaxten und ruhigen Abend.
-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #15

Dankeschön

Der Schwanz ist dran , sieht fies aus aber wird alles verheilen . In 10 Tagen kommt die Halskrause und die Fäden weg . Sie ist munter , frisst , trinkt und spielt . Geht der großen hinterher , die große hat allerdings Angst und faucht sie einfach an . Als würde sie sie nicht mehr kennen .
Oh man so ein Rückschlag . Es war so ein langer Weg das sie sich so gut verstehen und jetzt sowas .
Heute Nacht bleibt die kleine Fiona in meinem Zimmer , sie soll sich ausruhen . Wie es morgen mit der großen weitergeht , keine Ahnung . Hier noch ein paar Fotos
-
0C3C1CD4-F3A1-4447-9017-9C356E4DBEA0.jpeg
487,7 KB
· Aufrufe: 30
-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #16
Armes Katzerl

-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #17
Gut, dass Fiona den Eingriff gut überstanden hat. Das heilt hoffentlich schnell und ohne Kragen ist sie dann auch nicht mehr so unheimlich für die Große.
Blöd, dass schon so bald der nächste Eingriff ansteht, aber die Kastration ist ja wichtig.
-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #18
Ach Mönsch

Aber wie schön, dass sie es so gut weggesteckt hat und wieder daheim ist.
Dann verwöhn die kleine Fellmaus mal schön und gute Besserung

-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #19
Leider ist unser Abend nicht so entspannt . Kurz eingenickt , erwische ich die kleine ohne Halskrause und die Wunde sieht so aus .
Ich hab ihr die Halskrause wieder dran gemacht , und werde heute wohl nicht schlafen sondern über sie wachen .
Morgen wieder zum Tierarzt
-
F51E1A24-4CF4-4F3F-A494-5734C20669F7.jpeg
605,4 KB
· Aufrufe: 28
-
-
Schwanz muss genäht werden Eingriff Beitrag #20

Toi, toi, toi und eine ruhige Nacht
Thema: