16.01.2022 Honey warum nur du fehlst so sehr Beitrag #1 T tiffi1978 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Meine Liebe honey musste ich Freitag gehen lassen. Elf Jahre war sie bei mir. Sie war mein Baby. Wir waren das perfekte Team. Jetzt bin ich ganz allein. Die Wohnung ist so leer. Diese Stille zerreißt mich. Mittwoch früh hat sie erbrochen und immer wieder gespuckt. Der Tierarzt meinte es Ware ein Infekt gab spritzen gegen Übelkeit Erbrechen. Es wurde nicht besser. Ich bin immer wieder zum Tierarzt mit ihr. Donnerstag Abend war sie plötzlich ganz apathisch. Konnte nicht mehr gerade laufen, die Augen ganz schwarz, der Kopf war zur Seite geneigt und hing herunter. Sie schleppte sich alle halbe Stunde einen Meter weiter und blieb liegen. Ich war so hilflos. Es zerriss mir mein Herz. Ich musste sie erlösen. Der Tierarzt konnte keine klare Diagnose stellen. Er vermutet das sie ein oder mehrere tumore hatte. Es tut so weh…
Meine Liebe honey musste ich Freitag gehen lassen. Elf Jahre war sie bei mir. Sie war mein Baby. Wir waren das perfekte Team. Jetzt bin ich ganz allein. Die Wohnung ist so leer. Diese Stille zerreißt mich. Mittwoch früh hat sie erbrochen und immer wieder gespuckt. Der Tierarzt meinte es Ware ein Infekt gab spritzen gegen Übelkeit Erbrechen. Es wurde nicht besser. Ich bin immer wieder zum Tierarzt mit ihr. Donnerstag Abend war sie plötzlich ganz apathisch. Konnte nicht mehr gerade laufen, die Augen ganz schwarz, der Kopf war zur Seite geneigt und hing herunter. Sie schleppte sich alle halbe Stunde einen Meter weiter und blieb liegen. Ich war so hilflos. Es zerriss mir mein Herz. Ich musste sie erlösen. Der Tierarzt konnte keine klare Diagnose stellen. Er vermutet das sie ein oder mehrere tumore hatte. Es tut so weh…
16.01.2022 Honey warum nur du fehlst so sehr Beitrag #2 Schnurrsula Beiträge 242 Reaktionspunkte 261 Mein aufrichtiges Mitgefühl und gute Reise für Honey 🕯
16.01.2022 Honey warum nur du fehlst so sehr Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, auch wenn es ein trauriger Anlass ist. Ich weine mit dir um deine Honey und kann mir ungefähr vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Honey ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in deinem Herzen hat. Sie ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hat deine Liebe gespürt als sie ihre letzte Reise angetreten hat. Honey run free!
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, auch wenn es ein trauriger Anlass ist. Ich weine mit dir um deine Honey und kann mir ungefähr vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Honey ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in deinem Herzen hat. Sie ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hat deine Liebe gespürt als sie ihre letzte Reise angetreten hat. Honey run free!
16.01.2022 Honey warum nur du fehlst so sehr Beitrag #4 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Für Honey 🕯🕯🕯 und Dich drück ich mal
16.01.2022 Honey warum nur du fehlst so sehr Beitrag #5 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Es tut mir von Herzen für dich leid, dass du deine geliebte Honey hast gehen lassen müssen. Du warst bei ihr, hast sie begleitet, sie hat deine Liebe bis zum Letzten gespürt und hat es nun wieder unbeschwert und leicht. Viel Kraft dir und gute Reise, kleine Honey
Es tut mir von Herzen für dich leid, dass du deine geliebte Honey hast gehen lassen müssen. Du warst bei ihr, hast sie begleitet, sie hat deine Liebe bis zum Letzten gespürt und hat es nun wieder unbeschwert und leicht. Viel Kraft dir und gute Reise, kleine Honey
16.01.2022 Honey warum nur du fehlst so sehr Beitrag #6 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Es tut mir so leid. Das ist jetzt ganz schlimm für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Kleine Honey, komm gut rüber ins Regenbogenland. Dort warten schon alle unsere Sternchen auf dich.
Es tut mir so leid. Das ist jetzt ganz schlimm für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Kleine Honey, komm gut rüber ins Regenbogenland. Dort warten schon alle unsere Sternchen auf dich.
16.01.2022 Honey warum nur du fehlst so sehr Beitrag #7 O Ostseekatze Beiträge 11 Reaktionspunkte 1 Ich wünsche dir auch viel Kraft den Verlust zu ertragen ich musste im letzten Jahr meine tiffy hergeben müssen und bin heute noch so unendlich traurig ich vermisse sie aber der Gedanke sie muss nicht mehr leiden beruhigt mich alles alles gute herzliche Grüße von ostseekatze
Ich wünsche dir auch viel Kraft den Verlust zu ertragen ich musste im letzten Jahr meine tiffy hergeben müssen und bin heute noch so unendlich traurig ich vermisse sie aber der Gedanke sie muss nicht mehr leiden beruhigt mich alles alles gute herzliche Grüße von ostseekatze
17.01.2022 Honey warum nur du fehlst so sehr Beitrag #8 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Für Honey 🕯🕯
17.01.2022 Honey warum nur du fehlst so sehr Beitrag #9 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 In deinem Herzen ist deine geliebte Honey immer bei dir
07.02.2022 Honey warum nur du fehlst so sehr Beitrag #10 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft. Es tut mir so unendlich Leid.