16.01.2022 Honey warum nur du fehlst so sehr Beitrag #1 T tiffi1978 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Meine Liebe honey musste ich Freitag gehen lassen. Elf Jahre war sie bei mir. Sie war mein Baby. Wir waren das perfekte Team. Jetzt bin ich ganz allein. Die Wohnung ist so leer. Diese Stille zerreißt mich. Mittwoch früh hat sie erbrochen und immer wieder gespuckt. Der Tierarzt meinte es Ware ein Infekt gab spritzen gegen Übelkeit Erbrechen. Es wurde nicht besser. Ich bin immer wieder zum Tierarzt mit ihr. Donnerstag Abend war sie plötzlich ganz apathisch. Konnte nicht mehr gerade laufen, die Augen ganz schwarz, der Kopf war zur Seite geneigt und hing herunter. Sie schleppte sich alle halbe Stunde einen Meter weiter und blieb liegen. Ich war so hilflos. Es zerriss mir mein Herz. Ich musste sie erlösen. Der Tierarzt konnte keine klare Diagnose stellen. Er vermutet das sie ein oder mehrere tumore hatte. Es tut so weh…
Meine Liebe honey musste ich Freitag gehen lassen. Elf Jahre war sie bei mir. Sie war mein Baby. Wir waren das perfekte Team. Jetzt bin ich ganz allein. Die Wohnung ist so leer. Diese Stille zerreißt mich. Mittwoch früh hat sie erbrochen und immer wieder gespuckt. Der Tierarzt meinte es Ware ein Infekt gab spritzen gegen Übelkeit Erbrechen. Es wurde nicht besser. Ich bin immer wieder zum Tierarzt mit ihr. Donnerstag Abend war sie plötzlich ganz apathisch. Konnte nicht mehr gerade laufen, die Augen ganz schwarz, der Kopf war zur Seite geneigt und hing herunter. Sie schleppte sich alle halbe Stunde einen Meter weiter und blieb liegen. Ich war so hilflos. Es zerriss mir mein Herz. Ich musste sie erlösen. Der Tierarzt konnte keine klare Diagnose stellen. Er vermutet das sie ein oder mehrere tumore hatte. Es tut so weh…
16.01.2022 Honey warum nur du fehlst so sehr Beitrag #2 Schnurrsula Beiträge 242 Reaktionspunkte 261 Mein aufrichtiges Mitgefühl und gute Reise für Honey 🕯