Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder..

Diskutiere Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Mensch.. Jetzt ist mein Loki auch nicht mehr 😔 Im Dezember bekamen wir ja die Diagnose malignes Lymphom... Und Loki sollte täglich...
  • Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

Ach Mensch.. Jetzt ist mein Loki auch nicht mehr 😔

Im Dezember bekamen wir ja die Diagnose malignes Lymphom... Und Loki sollte täglich Prednisolon nehmen, die er wirklich gehasst hat. Es ging ihm auch bis gestern damit einigermaßen gut, teilweise war er ganz normal. Hat viel gefressen, ist rumgerannt, hat sich geputzt. Gestern fing er an sehr viel zu trinken und wieder mehr zu kotzen... Hat aber noch mit Freude gefressen und kam kuscheln.

Heute zog er sich stark zurück, ich habe ihn mehrmals in der Wohnung suchen müssen. Hatte zum Glück heute frei.. Er wollte nix mehr essen. Die Sauce vom Animonda hat er weggeleckt und wenig später wieder erbrechen. Er taumelte leicht und zog den Bauch ein. Später stürzte er noch vom Kratzbaum und konnte sich eine Weile nicht mehr bewegen 😭. Bin dann direkt in die Tierklinik gefahren, wo ich erfahren habe, dass mein eh schon dünner Loki seit Dezember nochmal 1kg abgenommen hat...

Mein Loki wollte nicht mehr und hat mir das gezeigt. Ich habe ihn auf seinem letzten Weg begleitet und er fehlt mir so doll.

Jetzt fallen einem so viele Storys ein. Loki war ja schon echt manchmal ein nerviger Blödkopp, der aus Trotz Kratzbäume gefressen oder an Küchentüren gekratzt hat, damits endlich fressen gibt. Oder der früh über mich drüber rennen musste... Aber es war halt mein Loki. Jetzt kuschelt Nachts niemand mehr mit mir 😔.

Jetzt ist er wieder bei seinem Bruder Bartleby, der im Oktober 2020 auch an Krebs verstorben ist.

Ich hoffe, ich spreche für alle, wenn ich sage: Krebs, du bist eine ganz dumme Sau. 😭1-c91ad2bbacd086227c1ec3232a35c595.jpg1-46e3fac4b62204ac7808800c700d3762.jpg

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #2
Es tut mir sehr leid. Ich fühle mit dir.
Mein Llanero ist vor 2 Jahren auch an dieser Krankheit gestorben.
Es tut heute noch so weh.:cry:
Viel Kraft wünsche ich dir. Beide bleiben für immer in deinem Herzen.

Ich zünde eine Kerze für Loki an.🕯

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #3
Mein aufrichtiges Mitgefühl :cry:

Jetzt kann er mit Bartleby hinterm Regenbogen rumturnen und ohne Schmerzen und Erbrechen glücklich sein....🌈🕯

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #4
Mein aufrichtiges Beileid, dass du von deinem Loki für immer Abschied nehmen musstest. Du hast alles getan, um ihm zu helfen, aber am Ende konntest du ihm nur noch helfen, dass er nicht mehr leiden muss. Er durfte liebevoll begleitet einschlafen, er hat es jetzt geschafft.

Loki ist wieder mit Bartleby zusammen, ihm geht es wieder gut. Ich wünsche dir viel Kraft, um mit dem Verlust klar zu kommen. (Und du hast recht, Krebs ist ein A….) 🌈 🕯

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #5
Es tut mir unendlich leid und ich weine mit dir.
Ich kann mich noch gut an das Drama um Bartleby erinnern.

Das Schicksal ist manchmal ein......A....loch.

Loki run free!

PS: Ich umarme dich still.

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #6
Das tut mir so leid!! ❤
Ich hab vor einer Stunde oder so noch an Euch gedacht, und noch nachgeguckt, ob Du etwas geschrieben hast, hab aber nichts gefunden...
Wie gesagt, es tut mir wirklich leid. Aber Du hast dein bestes gegeben und er durfte bis zum Ende deine Liebe spüren. Das ist schön.

Loki, machs gut!! ❤🌈✨🌟

Ich hoffe, ich spreche für alle, wenn ich sage: Krebs, du bist eine ganz dumme Sau.
Ja. 😢

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #7
Es tut mir von Herzen leid, dass dein Loki nun auch gehen musste.
Du hast ihm geholfen und deine Liebe hat ihn begleitet.
Ein Trost in der Trauer- er hat es jetzt wieder leicht und ist bei Bartleby..
Alles Liebe- und komm gut an, kleiner Loki💫

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #8
Komm gut an Loki 🕯🕯🕯
es tut mir aufrichtig leid und ich drück dich :d038:

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #9
Menno :( ...Du Arme, ich drück Dich mal :d038:.
Run free Loki jetzt bist du wieder bei Deinem Bro...

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #10
Einen Trost für die Dosis und gute Reise für Loki. Komm gut hinterm Regenbogen 🌈 an.

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #11
. Doppelt

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #12
Ach Mensch es tut mir so leid! Loki war bestimmt ein ganz toller Kater und ein sehr hübscher Schatz 🥰

Run free, Loki!

Und ja Krebs ist ein A-loch!!

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #13
Es tut mir sehr leid :cry:

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #14
Schließe mich in allen Punkten an.
Loki komm gut an, dein Bruder nimmt dich in Empfang 🌈🕯️😭

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #15
Ach nein, liebe Mizzi,
wir hatten in den vergangenen Jahren ja sogar zweimal miteinander gewichtelt und jetzt ist keiner der beiden mehr da. Es ist so traurig und Krebs ist einfach so gemein. Drück dich mal und ganz viel Kraft.
Du schöner Loki, jetzt tut dir nichts mehr weh. Komm gut rüber ins Regenbogenland.

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #16
Es tut mir sehr leid, dass dein Loki nun über die Regenbogenbrücke gehen musste. 🌈🕯

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #17
Es tut mir sehr leid :confused:

Er spielt bestimmt längst fröhlich hinterm Regenbogen. Run free hübscher Bub.

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #18
Ich habe meinen Loki eben bei der Tierbestatterin abgegeben. Es ist so ein furchtbares Gefühl ihn dort alleine zurück zu lassen. Er gehört doch hier her 😥. Ich wollte nicht aufhören ihn zu streicheln. 😭

Mein Loki... 😭

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #19
  • Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #20
Das ist wie als würde einem etwas aus dem Herzen gerissen werden. Es tut direkt körperlich weh.

Thema:

Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder..

Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. - Ähnliche Themen

Carlo's Geschichte: Als Du gings, zog sich der Himmel zu, um Dich kleiner Engel zu holen… Nie werden wir Dich vergessen mein lieber Schatz… 2001 Wir wissen nicht...
Oben Unten