Ach Mensch.. Jetzt ist mein Loki auch nicht mehr
Im Dezember bekamen wir ja die Diagnose malignes
Lymphom... Und Loki sollte täglich Prednisolon nehmen, die er wirklich gehasst hat. Es ging ihm auch bis gestern damit einigermaßen gut, teilweise war er ganz normal. Hat viel gefressen, ist rumgerannt, hat sich geputzt. Gestern fing er an sehr viel zu trinken und wieder mehr zu kotzen... Hat aber noch mit Freude gefressen und kam kuscheln.
Heute zog er sich stark zurück, ich habe ihn mehrmals in der Wohnung suchen müssen. Hatte zum Glück heute frei.. Er wollte nix mehr essen. Die Sauce vom Animonda hat er weggeleckt und wenig später wieder erbrechen. Er taumelte leicht und zog den Bauch ein. Später stürzte er noch vom Kratzbaum und konnte sich eine Weile nicht mehr bewegen

. Bin dann direkt in die Tierklinik gefahren, wo ich erfahren habe, dass mein eh schon dünner Loki seit Dezember nochmal 1kg abgenommen hat...
Mein Loki wollte nicht mehr und hat mir das gezeigt. Ich habe ihn auf seinem letzten Weg begleitet und er fehlt mir so doll.
Jetzt fallen einem so viele Storys ein. Loki war ja schon echt manchmal ein nerviger Blödkopp, der aus Trotz Kratzbäume gefressen oder an Küchentüren gekratzt hat, damits endlich fressen gibt. Oder der früh über mich drüber rennen musste... Aber es war halt mein Loki. Jetzt kuschelt Nachts niemand mehr mit mir

.
Jetzt ist er wieder bei seinem Bruder Bartleby, der im Oktober 2020 auch an Krebs verstorben ist.
Ich hoffe, ich spreche für alle, wenn ich sage: Krebs, du bist eine ganz dumme Sau.