19.01.2022 Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Es gibt einige unvorstellbar schwere Momente. Das Tier dort zu lassen ist einer davon
23.01.2022 Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe diese traurige Nachricht jetzt erst gelesen und hoffe, dass Deine Tränen inzwischen etwas trocknen konnten. Dennoch möchte ich Dir noch ganz viel Kraft wünschen und mein allerherzlichstes Beileid schicken. Machs gut Du süßer Loki, Du hast Dich bestimmt gefreut, Deinen Bruder wiederzusehen. Und nun passt Ihr beide von oben auf Eure geliebten Menschen auf.
Ich habe diese traurige Nachricht jetzt erst gelesen und hoffe, dass Deine Tränen inzwischen etwas trocknen konnten. Dennoch möchte ich Dir noch ganz viel Kraft wünschen und mein allerherzlichstes Beileid schicken. Machs gut Du süßer Loki, Du hast Dich bestimmt gefreut, Deinen Bruder wiederzusehen. Und nun passt Ihr beide von oben auf Eure geliebten Menschen auf.
29.01.2022 Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #23 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Katzenverlust ist irgendwie nie leicht, ist und bleibt eben furchtbar. mein Beileid.....
06.02.2022 Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #24 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft. Es tut mir so unendlich Leid. Schlaf gut, kleiner Engel.
Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft. Es tut mir so unendlich Leid. Schlaf gut, kleiner Engel.
08.04.2022 Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #25 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich war lange nicht hier und lese es jetzt erst .... ... es tut mir von Herzen leid, dass dein Schatz so früh gehen musste. Krebs ist eine .... Krankheit. Auch meine Boost erlag im letzten Jahr einem malignen Lymphom. Das Leben ist manchmal total unfair. Loki, hübbscher Tigermann, ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl ....
Ich war lange nicht hier und lese es jetzt erst .... ... es tut mir von Herzen leid, dass dein Schatz so früh gehen musste. Krebs ist eine .... Krankheit. Auch meine Boost erlag im letzten Jahr einem malignen Lymphom. Das Leben ist manchmal total unfair. Loki, hübbscher Tigermann, ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl ....