Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder..

Diskutiere Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es gibt einige unvorstellbar schwere Momente. Das Tier dort zu lassen ist einer davon :cry:
  • Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #21
Es gibt einige unvorstellbar schwere Momente. Das Tier dort zu lassen ist einer davon :cry:

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #22
Ich habe diese traurige Nachricht jetzt erst gelesen und hoffe, dass Deine Tränen inzwischen etwas trocknen konnten. :cry:
Dennoch möchte ich Dir noch ganz viel Kraft wünschen und mein allerherzlichstes Beileid schicken.

Machs gut Du süßer Loki, Du hast Dich bestimmt gefreut, Deinen Bruder wiederzusehen. Und nun passt Ihr beide von oben auf Eure geliebten Menschen auf.🌈

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #23
Katzenverlust ist irgendwie nie leicht, ist und bleibt eben furchtbar. mein Beileid....:(.

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #24
Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft. Es tut mir so unendlich Leid. Schlaf gut, kleiner Engel. 😪😪😪IMG_20210519_094900.jpg

• Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. Beitrag #25
Ich war lange nicht hier und lese es jetzt erst ....

... es tut mir von Herzen leid, dass dein Schatz so früh gehen musste. Krebs ist eine .... Krankheit. Auch meine Boost erlag im letzten Jahr einem malignen Lymphom. Das Leben ist manchmal total unfair.

Loki, hübbscher Tigermann, ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl ....

Thema:

Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder..

Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder.. - Ähnliche Themen

Carlo's Geschichte: Als Du gings, zog sich der Himmel zu, um Dich kleiner Engel zu holen… Nie werden wir Dich vergessen mein lieber Schatz… 2001 Wir wissen nicht...
Oben Unten