25.01.2022 Geschlecht von meinem Kätzchen Beitrag #1 J jacky0409 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo ich hab letztes Jahr im Dezember mir ein Katze geholt er/sie ist 16 Wochen alt die Vorbesitzerin verkaufte ihn mir als Kater mit 13. Wochen, ich erkenne aber keine hoden und ertasten kann ich da auch nichts nun versuche ich hier Rat zu suchen. Danke schonmal im Vorraus Anhänge 958D3295-0F36-4165-A49F-7EE9A9332A11.jpeg 342,9 KB · Aufrufe: 27
Hallo ich hab letztes Jahr im Dezember mir ein Katze geholt er/sie ist 16 Wochen alt die Vorbesitzerin verkaufte ihn mir als Kater mit 13. Wochen, ich erkenne aber keine hoden und ertasten kann ich da auch nichts nun versuche ich hier Rat zu suchen. Danke schonmal im Vorraus
25.01.2022 Geschlecht von meinem Kätzchen Beitrag #2 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.818 Meine Laien-Einschätzung sagt jetzt auch Kater. Vielleicht sind die Hoden noch nicht abgestiegen und du kannst sie deshalb nicht fühlen?
Meine Laien-Einschätzung sagt jetzt auch Kater. Vielleicht sind die Hoden noch nicht abgestiegen und du kannst sie deshalb nicht fühlen?
25.01.2022 Geschlecht von meinem Kätzchen Beitrag #3 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Ist eindeutig ein Kater. War er bisher nicht beim Tierarzt?
25.01.2022 Geschlecht von meinem Kätzchen Beitrag #4 G Gast26540 Gast Hi Jacky Willst du dein Kätzchen nicht impfen lassen? Dann kann der Tierarzt im Rahmen dessen auch gleich nach den Hoden schauen.
Hi Jacky Willst du dein Kätzchen nicht impfen lassen? Dann kann der Tierarzt im Rahmen dessen auch gleich nach den Hoden schauen.
25.01.2022 Geschlecht von meinem Kätzchen Beitrag #5 J jacky0409 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Dextro schrieb: Meine Laien-Einschätzung sagt jetzt auch Kater. Vielleicht sind die Hoden noch nicht abgestiegen und du kannst sie deshalb nicht fühlen? Zum Vergrößern anklicken.... Naja er ist 16 Wochen alt und eigentlich steigen die Hoden 35 Tage nach Geburt ab bzw sind vollständig abgestiegen
Dextro schrieb: Meine Laien-Einschätzung sagt jetzt auch Kater. Vielleicht sind die Hoden noch nicht abgestiegen und du kannst sie deshalb nicht fühlen? Zum Vergrößern anklicken.... Naja er ist 16 Wochen alt und eigentlich steigen die Hoden 35 Tage nach Geburt ab bzw sind vollständig abgestiegen
25.01.2022 Geschlecht von meinem Kätzchen Beitrag #6 J jacky0409 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 iFreyFrey schrieb: Ist eindeutig ein Kater. War er bisher nicht beim Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein erst am 1.2
iFreyFrey schrieb: Ist eindeutig ein Kater. War er bisher nicht beim Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein erst am 1.2
25.01.2022 Geschlecht von meinem Kätzchen Beitrag #7 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Wie sieht es mit dem Kumpel aus? Er hat doch hoffentlich einen? Ist er denn schon geimpft? Entwurmt? Irgendwas?
Wie sieht es mit dem Kumpel aus? Er hat doch hoffentlich einen? Ist er denn schon geimpft? Entwurmt? Irgendwas?
25.01.2022 Geschlecht von meinem Kätzchen Beitrag #8 J jacky0409 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Sein Kumpel Kater ist schon geimpft und entwurmt, kastration steht im Februar bevor er ist 6 Monate alt
Sein Kumpel Kater ist schon geimpft und entwurmt, kastration steht im Februar bevor er ist 6 Monate alt
25.01.2022 Geschlecht von meinem Kätzchen Beitrag #9 G Gast52732 Gast jacky0409 schrieb: Nein erst am 1.2 Zum Vergrößern anklicken.... Warum erst am 1. Februar? Versteh ich nicht. Woher ist denn das Tierchen? Du hast es gekauft?
jacky0409 schrieb: Nein erst am 1.2 Zum Vergrößern anklicken.... Warum erst am 1. Februar? Versteh ich nicht. Woher ist denn das Tierchen? Du hast es gekauft?