Geschlecht von meinem Kätzchen

Diskutiere Geschlecht von meinem Kätzchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich hab letztes Jahr im Dezember mir ein Katze geholt er/sie ist 16 Wochen alt die Vorbesitzerin verkaufte ihn mir als Kater mit 13. Wochen...
  • Geschlecht von meinem Kätzchen Beitrag #1
J

jacky0409

Hallo ich hab letztes Jahr im Dezember mir ein Katze geholt er/sie ist 16 Wochen alt die Vorbesitzerin verkaufte ihn mir als Kater mit 13. Wochen, ich erkenne aber keine hoden und ertasten kann ich da auch nichts nun versuche ich hier Rat zu suchen. Danke schonmal im Vorraus

Anhänge

• 958D3295-0F36-4165-A49F-7EE9A9332A11.jpeg
    958D3295-0F36-4165-A49F-7EE9A9332A11.jpeg
    342,9 KB · Aufrufe: 27
  • Geschlecht von meinem Kätzchen Beitrag #2
Meine Laien-Einschätzung sagt jetzt auch Kater. Vielleicht sind die Hoden noch nicht abgestiegen und du kannst sie deshalb nicht fühlen?

• Geschlecht von meinem Kätzchen Beitrag #3
Ist eindeutig ein Kater.
War er bisher nicht beim Tierarzt?

• Geschlecht von meinem Kätzchen Beitrag #4
Hi Jacky

Willst du dein Kätzchen nicht impfen lassen? Dann kann der Tierarzt im Rahmen dessen auch gleich nach den Hoden schauen.

• Geschlecht von meinem Kätzchen Beitrag #5
Meine Laien-Einschätzung sagt jetzt auch Kater. Vielleicht sind die Hoden noch nicht abgestiegen und du kannst sie deshalb nicht fühlen?
Naja er ist 16 Wochen alt und eigentlich steigen die Hoden 35 Tage nach Geburt ab bzw sind vollständig abgestiegen

• Geschlecht von meinem Kätzchen Beitrag #7
Wie sieht es mit dem Kumpel aus? Er hat doch hoffentlich einen?

Ist er denn schon geimpft? Entwurmt? Irgendwas?

• Geschlecht von meinem Kätzchen Beitrag #8
Sein Kumpel Kater ist schon geimpft und entwurmt, kastration steht im Februar bevor er ist 6 Monate alt

Thema:

Geschlecht von meinem Kätzchen

Geschlecht von meinem Kätzchen - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten