Goofy und Grace

Diskutiere Goofy und Grace im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo @MiriAD So ein Mist das die Probleme immer noch bestehen und sich anscheinend sogar ausbreiten:( Ihr habt jetzt 3 Klos? Was denn für...
  • Goofy und Grace Beitrag #21
Hallo @MiriAD

So ein Mist das die Probleme immer noch bestehen und sich anscheinend sogar ausbreiten:(

Ihr habt jetzt 3 Klos? Was denn für welche und wo stehen sie? Geschlossene oder offene Klos? Und welches Streu benutzt ihr?

Konntet ihr vielleicht mal beobachten, ob Bucky von Loki daran gehindert wird ein Klo zu benutzen? Also das er ihm irgendwie auflauert oder so?
Wenn nicht, dann würde ich es wirklich erst mal beim Tierarzt abklären lassen.

Und wenn der Rest passt und sie fressen, spielen und schlafen, dann denke ich nicht, dass die beiden sich nicht verstehen oder sich nicht wohlfühlen.

Liebe Grüße Pia

Thema:

Goofy und Grace

Goofy und Grace - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Neuzugang - Vergesellschaftung: - Da ich erst meinen Thread erst in den falschen Ordner gepostet habe - hier nochmal: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, mein Name ist Antonia...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Oben Unten