24.02.2022 Goofy und Grace Beitrag #21 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Hallo @MiriAD So ein Mist das die Probleme immer noch bestehen und sich anscheinend sogar ausbreiten Ihr habt jetzt 3 Klos? Was denn für welche und wo stehen sie? Geschlossene oder offene Klos? Und welches Streu benutzt ihr? Konntet ihr vielleicht mal beobachten, ob Bucky von Loki daran gehindert wird ein Klo zu benutzen? Also das er ihm irgendwie auflauert oder so? Wenn nicht, dann würde ich es wirklich erst mal beim Tierarzt abklären lassen. Und wenn der Rest passt und sie fressen, spielen und schlafen, dann denke ich nicht, dass die beiden sich nicht verstehen oder sich nicht wohlfühlen. Liebe Grüße Pia
Hallo @MiriAD So ein Mist das die Probleme immer noch bestehen und sich anscheinend sogar ausbreiten Ihr habt jetzt 3 Klos? Was denn für welche und wo stehen sie? Geschlossene oder offene Klos? Und welches Streu benutzt ihr? Konntet ihr vielleicht mal beobachten, ob Bucky von Loki daran gehindert wird ein Klo zu benutzen? Also das er ihm irgendwie auflauert oder so? Wenn nicht, dann würde ich es wirklich erst mal beim Tierarzt abklären lassen. Und wenn der Rest passt und sie fressen, spielen und schlafen, dann denke ich nicht, dass die beiden sich nicht verstehen oder sich nicht wohlfühlen. Liebe Grüße Pia