03.02.2022 Ich brauche eure Hilfe Beitrag #1 C chantiii1712 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Lieben, mein Kater wurde vor 6 Tagen kastriert. Er muss seit dem eine Halskrause tragen weil er dort sehr viel knabbert und leckt. Wie lange dauert es bis ich sie wieder abnehmen darf also bis die Wunde ganz zu ist? Und sieht die Wunde normal aus? Das braune ist Kruste oder ? Anhänge C9384046-3C64-43DD-8DEB-952A90DA78A2.jpeg 381,3 KB · Aufrufe: 18
Hallo meine Lieben, mein Kater wurde vor 6 Tagen kastriert. Er muss seit dem eine Halskrause tragen weil er dort sehr viel knabbert und leckt. Wie lange dauert es bis ich sie wieder abnehmen darf also bis die Wunde ganz zu ist? Und sieht die Wunde normal aus? Das braune ist Kruste oder ?
03.02.2022 Ich brauche eure Hilfe Anzeige Schau mal hier:wie lange muss katze halskrause nach kastration tragen .
03.02.2022 Ich brauche eure Hilfe Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Huhu und Herzlich Willkommen im Forum. Ich schicke dich mal weiter zu @Patentante . Was hat der Tierarzt denn gesagt wann du die Halskrause abnehmen sollst? Wird dort nochmal ein Kontrolle gemacht?
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum. Ich schicke dich mal weiter zu @Patentante . Was hat der Tierarzt denn gesagt wann du die Halskrause abnehmen sollst? Wird dort nochmal ein Kontrolle gemacht?
03.02.2022 Ich brauche eure Hilfe Beitrag #3 Schnurrsula Beiträge 242 Reaktionspunkte 261 Lässt Du die Krause denn dauerhaft drauf? Man könnte sie ja zwischendurch mal abnehmen, wenn Du ihn unter Beobachtung hast, dann kann der arme Kerl mal an anderen Stellen rumschlecken, wo er sonst auch eingeschränkt ist.
Lässt Du die Krause denn dauerhaft drauf? Man könnte sie ja zwischendurch mal abnehmen, wenn Du ihn unter Beobachtung hast, dann kann der arme Kerl mal an anderen Stellen rumschlecken, wo er sonst auch eingeschränkt ist.
03.02.2022 Ich brauche eure Hilfe Beitrag #4 C chantiii1712 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Tinaho schrieb: Huhu und Herzlich Willkommen im Forum. Ich schicke dich mal weiter zu @Patentante . Was hat der Tierarzt denn gesagt wann du die Halskrause abnehmen sollst? Wird dort nochmal ein Kontrolle gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe ihn ohne Halskrause zurück bekommen und die meinten dann das ich nur aufpassen soll das er da nicht dran geht. Und wenn da zu viel dran geht soll ich eine Halskrause holen und die habe ich 2 Stunden danach dann geholt. Und eine nach Untersuchungen gibt es da nicht also davon haben die nix gesagt
Tinaho schrieb: Huhu und Herzlich Willkommen im Forum. Ich schicke dich mal weiter zu @Patentante . Was hat der Tierarzt denn gesagt wann du die Halskrause abnehmen sollst? Wird dort nochmal ein Kontrolle gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe ihn ohne Halskrause zurück bekommen und die meinten dann das ich nur aufpassen soll das er da nicht dran geht. Und wenn da zu viel dran geht soll ich eine Halskrause holen und die habe ich 2 Stunden danach dann geholt. Und eine nach Untersuchungen gibt es da nicht also davon haben die nix gesagt
03.02.2022 Ich brauche eure Hilfe Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Was hat er denn für eine Halskrause. So ein Plastikding, oder Schaumstoff?
03.02.2022 Ich brauche eure Hilfe Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Ich habe nach einer Katerkastration noch niemals eine Wunde erkennen können. Geschweige denn einen Trichter gebraucht. Ich würde das morgen anschauen lassen.
Ich habe nach einer Katerkastration noch niemals eine Wunde erkennen können. Geschweige denn einen Trichter gebraucht. Ich würde das morgen anschauen lassen.