08.02.2022 Wie lange schnurren eure Katzen am Tag? Beitrag #1 W Waldschnurr Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hi, mich hat interessiert wie eure Katzen so schnurren
08.02.2022 Wie lange schnurren eure Katzen am Tag? Anzeige Schau mal hier:Wie lange schnurren eure Katzen am Tag? .
08.02.2022 Wie lange schnurren eure Katzen am Tag? Beitrag #2 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Waldschnurr schrieb: mich hat interessiert wie eure Katzen so schnurren Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte bei meinen beiden nicht unterschiedlicher sein. Balu schnurrt schon los wenn man ihn bloss anschaut oder sich jemand im Bett bewegt,und Baghira braucht absolute Ruhe, Entspannung und gezieltes Hals kraulen damit er mit schnurren anfängt.
Waldschnurr schrieb: mich hat interessiert wie eure Katzen so schnurren Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte bei meinen beiden nicht unterschiedlicher sein. Balu schnurrt schon los wenn man ihn bloss anschaut oder sich jemand im Bett bewegt,und Baghira braucht absolute Ruhe, Entspannung und gezieltes Hals kraulen damit er mit schnurren anfängt.
08.02.2022 Wie lange schnurren eure Katzen am Tag? Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ist bei meinen Beiden ähnlich. Justus freut sich wenn man mit ihm spricht, oder wie du auch geschrieben hast ihn anschaut. Sherlock muss schon auf dem Schoß liegen, bzw. neben einem im Bett und gestreichelt/gekrault werden.
Ist bei meinen Beiden ähnlich. Justus freut sich wenn man mit ihm spricht, oder wie du auch geschrieben hast ihn anschaut. Sherlock muss schon auf dem Schoß liegen, bzw. neben einem im Bett und gestreichelt/gekrault werden.
08.02.2022 Wie lange schnurren eure Katzen am Tag? Beitrag #4 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Chili schnurrt vor allem dann, wenn sie etwas möchte. Dann wird Dosi umschmust und beschnurrt bis er endlich aufsteht und füttert oder spielt Ansonsten wenn man sie streichelt. Dexter schnurrt außerdem beim Tierarzt
Chili schnurrt vor allem dann, wenn sie etwas möchte. Dann wird Dosi umschmust und beschnurrt bis er endlich aufsteht und füttert oder spielt Ansonsten wenn man sie streichelt. Dexter schnurrt außerdem beim Tierarzt