Wie lange schnurren eure Katzen am Tag?

Diskutiere Wie lange schnurren eure Katzen am Tag? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi, mich hat interessiert wie eure Katzen so schnurren

Wie lange schnurren eure Katzen am Tag? (Von der Zeit die sie wach sind)

• weniger als eine halbe Stunde / weniger als 10%

Stimmen: 0 0,0%
  • über 2 Stunden / über 50%

• Anderes / mehrere treffen zu

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Wie lange schnurren eure Katzen am Tag? Beitrag #1
W

Waldschnurr

Hi, mich hat interessiert wie eure Katzen so schnurren

• Wie lange schnurren eure Katzen am Tag? Beitrag #2
mich hat interessiert wie eure Katzen so schnurren

Das könnte bei meinen beiden nicht unterschiedlicher sein.
Balu schnurrt schon los wenn man ihn bloss anschaut oder sich jemand im Bett bewegt,und Baghira braucht absolute Ruhe, Entspannung und gezieltes Hals kraulen damit er mit schnurren anfängt.

• Wie lange schnurren eure Katzen am Tag? Beitrag #3
Ist bei meinen Beiden ähnlich.
Justus freut sich wenn man mit ihm spricht, oder wie du auch geschrieben hast ihn anschaut.
Sherlock muss schon auf dem Schoß liegen, bzw. neben einem im Bett und gestreichelt/gekrault werden.

• Wie lange schnurren eure Katzen am Tag? Beitrag #4
Chili schnurrt vor allem dann, wenn sie etwas möchte. Dann wird Dosi umschmust und beschnurrt bis er endlich aufsteht und füttert oder spielt 😄
Ansonsten wenn man sie streichelt.

Dexter schnurrt außerdem beim Tierarzt

Thema:

Wie lange schnurren eure Katzen am Tag?

Wie lange schnurren eure Katzen am Tag? - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten