• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze erbricht nach Futter, kein bis wenig Kotabsatz

Diskutiere Katze erbricht nach Futter, kein bis wenig Kotabsatz im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, wie siehts denn aus bei euch? Wie gehts der Mieze?
  • Katze erbricht nach Futter, kein bis wenig Kotabsatz Beitrag #21
Hallo, wie siehts denn aus bei euch? Wie gehts der Mieze?

• Katze erbricht nach Futter, kein bis wenig Kotabsatz Beitrag #22
Hallo, wie siehts denn aus bei euch? Wie gehts der Mieze?
Der Tierarzt war är gerade da und hat sich alles nochmal angeschaut... Er meinte es würde zwar etwas voreilig gehandelt aber an sich würde nix verkehrte gemacht. Er hat uns nochmal. Magentabletten gegeben damit Eve die Schmerzmittel besser verträgt.

Ich habe leider starke Sorgen das es den Bach runter geht da die kleine ziemlich apathisch ist und sich kaum bewegt.. Sie frisst zwar ganz wenig und trinkt ein bisschen aber sie sollte eigentlich schon etwas fitter sein. Fiber hat sie immerhin nicht.

Sollte sie bis übermorgen immernoch so abwesend und stark schläfrig sein müssen wir wohl leider nochmal in die Klinik..

Es heißt also warten und hoffen bis die Biopsie Ergebnisse da sind...

• Katze erbricht nach Futter, kein bis wenig Kotabsatz Beitrag #23
Das ist ja wirklich noch nicht gut, aber sie hat ja auch mit dem Erbrechen und der OP eine heftige Zeit hinter sich. Gut, dass sie wenigstens ein bisschen trinkt und frisst. Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen deutlich besser. Ich drücke euch die Daumen, dass bei der Biopsie nichts Schlimmes gefunden wird, sondern etwas, was gut behandelt werden kann. Alles Gute für eure Eve. 🍀

• Katze erbricht nach Futter, kein bis wenig Kotabsatz Beitrag #24
Ich schließe mich den guten Wünschen an! 🍀

Thema:

Katze erbricht nach Futter, kein bis wenig Kotabsatz

Katze erbricht nach Futter, kein bis wenig Kotabsatz - Ähnliche Themen

Fast-noch Kitten mit Verstopfung?!: Hallo ihr lieben, ich melde mich für eine Freundin, die zwei kleine Miezen (Fine & Elli) aufgenommen hat. Die beiden sind im Mai geboren, wurden...
Kater erbricht ständig und nimmt ab: Hallo liebe Foris, leider wird das sehr lang: Ich habe mir schon oft Infos und Tipps über das Forum geholt, doch jetzt weiß ich wirklich nicht...
Meine Katze Krazt sich blutig Hilfe !!: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Katze kratzt sich blutig !!! Hilfe/Lösungvorschläge: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Gismo hat SDÜ ?? Was tun, Anzeichen richtig?: Hallo Mein Kater Gismo, 12 Jahre alt - seit ca 2 Wochen frisst er fast überhaupt nichts bis nichts, trinkt sehr sehr viel, liegt teils nur...
Oben Unten