17.02.2022 Katze erbricht nach Futter, kein bis wenig Kotabsatz Beitrag #21 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.126 Hallo, wie siehts denn aus bei euch? Wie gehts der Mieze?
16.02.2022 Katze erbricht nach Futter, kein bis wenig Kotabsatz Anzeige Schau mal hier:Katze erbricht nach Futter, kein bis wenig Kotabsatz .
17.02.2022 Katze erbricht nach Futter, kein bis wenig Kotabsatz Beitrag #22 D Densegense Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ilvy schrieb: Hallo, wie siehts denn aus bei euch? Wie gehts der Mieze? Zum Vergrößern anklicken.... Der Tierarzt war är gerade da und hat sich alles nochmal angeschaut... Er meinte es würde zwar etwas voreilig gehandelt aber an sich würde nix verkehrte gemacht. Er hat uns nochmal. Magentabletten gegeben damit Eve die Schmerzmittel besser verträgt. Ich habe leider starke Sorgen das es den Bach runter geht da die kleine ziemlich apathisch ist und sich kaum bewegt.. Sie frisst zwar ganz wenig und trinkt ein bisschen aber sie sollte eigentlich schon etwas fitter sein. Fiber hat sie immerhin nicht. Sollte sie bis übermorgen immernoch so abwesend und stark schläfrig sein müssen wir wohl leider nochmal in die Klinik.. Es heißt also warten und hoffen bis die Biopsie Ergebnisse da sind...
Ilvy schrieb: Hallo, wie siehts denn aus bei euch? Wie gehts der Mieze? Zum Vergrößern anklicken.... Der Tierarzt war är gerade da und hat sich alles nochmal angeschaut... Er meinte es würde zwar etwas voreilig gehandelt aber an sich würde nix verkehrte gemacht. Er hat uns nochmal. Magentabletten gegeben damit Eve die Schmerzmittel besser verträgt. Ich habe leider starke Sorgen das es den Bach runter geht da die kleine ziemlich apathisch ist und sich kaum bewegt.. Sie frisst zwar ganz wenig und trinkt ein bisschen aber sie sollte eigentlich schon etwas fitter sein. Fiber hat sie immerhin nicht. Sollte sie bis übermorgen immernoch so abwesend und stark schläfrig sein müssen wir wohl leider nochmal in die Klinik.. Es heißt also warten und hoffen bis die Biopsie Ergebnisse da sind...
17.02.2022 Katze erbricht nach Futter, kein bis wenig Kotabsatz Beitrag #23 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 Das ist ja wirklich noch nicht gut, aber sie hat ja auch mit dem Erbrechen und der OP eine heftige Zeit hinter sich. Gut, dass sie wenigstens ein bisschen trinkt und frisst. Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen deutlich besser. Ich drücke euch die Daumen, dass bei der Biopsie nichts Schlimmes gefunden wird, sondern etwas, was gut behandelt werden kann. Alles Gute für eure Eve.
Das ist ja wirklich noch nicht gut, aber sie hat ja auch mit dem Erbrechen und der OP eine heftige Zeit hinter sich. Gut, dass sie wenigstens ein bisschen trinkt und frisst. Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen deutlich besser. Ich drücke euch die Daumen, dass bei der Biopsie nichts Schlimmes gefunden wird, sondern etwas, was gut behandelt werden kann. Alles Gute für eure Eve.
17.02.2022 Katze erbricht nach Futter, kein bis wenig Kotabsatz Beitrag #24 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.126 Ich schließe mich den guten Wünschen an!