19.02.2022 Brauner Fleck auf dem Schwanz sphynx katze Beitrag #1 T tito Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, hat jmd eine Ahnung was das für eine Hautkrankheit sein kann? Anhänge 6F02A1A1-39ED-4061-A5F8-8C013FC4BF20.png 1,3 MB · Aufrufe: 42
19.02.2022 Brauner Fleck auf dem Schwanz sphynx katze Anzeige Schau mal hier:sphynx katze krankheiten .
19.02.2022 Brauner Fleck auf dem Schwanz sphynx katze Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 tito schrieb: Hallo, hat jmd eine Ahnung was das für eine Hautkrankheit sein kann? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und willkommen hier, was sagt denn der Tierarzt? Edit: "n" ergänzt Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022
tito schrieb: Hallo, hat jmd eine Ahnung was das für eine Hautkrankheit sein kann? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und willkommen hier, was sagt denn der Tierarzt? Edit: "n" ergänzt
19.02.2022 Brauner Fleck auf dem Schwanz sphynx katze Beitrag #3 T tito Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Hallo und willkommen hier, was sagt denn der Tierarzt? Edit: "n" ergänzt Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Ich habe erst am Montag einen Termin daher möchte ich wenn möglich schon Vorkenntnisse haben. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19.02.2022
saurier schrieb: Hallo und willkommen hier, was sagt denn der Tierarzt? Edit: "n" ergänzt Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Ich habe erst am Montag einen Termin daher möchte ich wenn möglich schon Vorkenntnisse haben.
19.02.2022 Brauner Fleck auf dem Schwanz sphynx katze Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich fürchte, da könnte man lediglich wild spekulieren (was du vermutlich selbst schon getan hast) und kann ansonsten nur in eine Glaskugen schauen und dir raten, dich nicht zu verrückt zu machen. Hast du das Bild an den Züchter geschickt und mal nachgefragt, die haben ja nun ein sehr viel umfasssenderes Wissen. Aus welcher Cattery stammt der/die Kleine denn? Hast du noch ein Geschwistertier im Haushalt, zeigt das ähnliche Symptome?
Ich fürchte, da könnte man lediglich wild spekulieren (was du vermutlich selbst schon getan hast) und kann ansonsten nur in eine Glaskugen schauen und dir raten, dich nicht zu verrückt zu machen. Hast du das Bild an den Züchter geschickt und mal nachgefragt, die haben ja nun ein sehr viel umfasssenderes Wissen. Aus welcher Cattery stammt der/die Kleine denn? Hast du noch ein Geschwistertier im Haushalt, zeigt das ähnliche Symptome?