• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Brauner Fleck auf dem Schwanz sphynx katze

Diskutiere Brauner Fleck auf dem Schwanz sphynx katze im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, hat jmd eine Ahnung was das für eine Hautkrankheit sein kann?
  • Brauner Fleck auf dem Schwanz sphynx katze Beitrag #1
T

tito

Hallo, hat jmd eine Ahnung was das für eine Hautkrankheit sein kann?

Anhänge

• 6F02A1A1-39ED-4061-A5F8-8C013FC4BF20.png
    6F02A1A1-39ED-4061-A5F8-8C013FC4BF20.png
    1,3 MB · Aufrufe: 42
  • Brauner Fleck auf dem Schwanz sphynx katze Beitrag #2
Hallo, hat jmd eine Ahnung was das für eine Hautkrankheit sein kann?

243610

Hallo und willkommen hier,

was sagt denn der Tierarzt?

Edit: "n" ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauner Fleck auf dem Schwanz sphynx katze Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brauner Fleck auf dem Schwanz sphynx katze Beitrag #4
Ich fürchte, da könnte man lediglich wild spekulieren (was du vermutlich selbst schon getan hast) und kann ansonsten nur in eine Glaskugen schauen und dir raten, dich nicht zu verrückt zu machen.

Hast du das Bild an den Züchter geschickt und mal nachgefragt, die haben ja nun ein sehr viel umfasssenderes Wissen. Aus welcher Cattery stammt der/die Kleine denn? Hast du noch ein Geschwistertier im Haushalt, zeigt das ähnliche Symptome?

Thema:

Brauner Fleck auf dem Schwanz sphynx katze

Brauner Fleck auf dem Schwanz sphynx katze - Ähnliche Themen

Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Braunes trockenes Katernäschen: Hallo, mein 9 jähren Kater hat seit dem 22.12.24 eine braune, dicke, und trockene Nase. Er ist eine Hauskatze und geht nicht raus. Er hat keine...
Brauner Punkt in der Iris - Irismelanom ?: Hallo zusammen👋🏻 uns ist vor einigen Tagen ein Fleck im linken Auge unserer Katze Nacho aufgefallen. Nachdem ich dummer Weise gegoogelt hatte...
Sphynx Sonnenschutz / spaziergänge: Hallöchen, Ich habe 2 Sphynx Katzen (Mädels), bald 1 Jahr alt. Heute war wirklich schönes Wetter und meiner Ava wurde etwas leichtes angezogen...
Oben Unten