• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leicht erhöhte Leberwerte

Diskutiere Leicht erhöhte Leberwerte im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Beim letzten Blutbild von Lilly waren die leberwerte leicht erhöht . Laut Tierärztin, vollkommen in Ordnung für das Alter ( 11 Jahre alt , im...
  • Leicht erhöhte Leberwerte Beitrag #1
jojoann

jojoann

Beim letzten Blutbild von Lilly waren die leberwerte leicht erhöht . Laut Tierärztin, vollkommen in Ordnung für das Alter ( 11 Jahre alt , im August 12 )
Meine Frage an euch , gibt es etwas was ich tun könnte ? Irgendwas was hilft und entgiftet ?

Thema:

Leicht erhöhte Leberwerte

Leicht erhöhte Leberwerte - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten