Kastration Fiona

Diskutiere Kastration Fiona im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ihr lieben , Fiona wird gerade kastriert . Drückt mir die Daumen das alles gut geht . Nach ewigem telefonieren und einigen kennenlern Terminen...
  • Kastration Fiona Beitrag #1
jojoann

jojoann

Hi ihr lieben , Fiona wird gerade kastriert . Drückt mir die Daumen das alles gut geht . Nach ewigem telefonieren und einigen kennenlern Terminen hab ich was gefunden womit ich leben kann .
Drückt uns die Daumen ❤️

• Kastration Fiona Beitrag #2
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Kastration Fiona Beitrag #3
Ich drücke.

• Kastration Fiona Beitrag #4
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Kastration Fiona Beitrag #5
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Kastration Fiona Beitrag #6
Ich drücke mit. (y) 🍀 🍀 🍀

• Kastration Fiona Beitrag #7
Alles gut gegangen ❤️EE70925E-B50E-42D6-AC91-87979905B8E2.jpeg

• Kastration Fiona Beitrag #8
  • Kastration Fiona Beitrag #9
Leider nicht , sie hatte weder Halskrause noch einen Body gekriegt . Kenn ich von meiner großen nicht so . Und sie hat nachts geknabbert 😭

• Kastration Fiona Beitrag #10
Wie sieht die Wunde denn aus?
Bei Fressnapf kann man Halskrausen aus Schaumstoff kaufen, oder gehst du mit ihr heute wieder zum Tierarzt?

• Kastration Fiona Beitrag #11
Wie sieht die Wunde denn aus?
Bei Fressnapf kann man Halskrausen aus Schaumstoff kaufen, oder gehst du mit ihr heute wieder zum Tierarzt?
Ich hab sie zum Tierarzt gebracht . Sicher ist sicher . Musste aber leider direkt los zur Arbeit und hol sie heute Mittag ab . Sie meinte sie bekommt vielleicht ne Klammer und einen Body

• Kastration Fiona Beitrag #12
Mist, das ist ja nicht so toll gelaufen. Gut, dass du sie direkt zum Tierarzt gebracht hast. Gute Besserung für Fiona und dass es diesmal klappt mit der Wundheilung ohne dass sie an die Naht geht. 🍀

• Kastration Fiona Beitrag #13
Ach Mist. ist aber normal auch kein Drama. Entzündet kann so schnell eig. noch nichts sein.

• Kastration Fiona Beitrag #14
Fiona hat eine Klammer und einen body bekommen . Den findet sie richtig doof , sie kann sich leider nicht so gut bewegen

• Kastration Fiona Beitrag #15
Versuch ihn an den Beinen Etwas aufzuschneiden. Das hatte ich bei Chili so gemacht dann konnte sie etwas besser laufen
1781A229-1226-4618-8B89-E62226C5FF77.jpeg

Thema:

Kastration Fiona

Kastration Fiona - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Caninus abgebrochen: Hi ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder: Unsere Week hat sich einen Caninus abgebrochen. Der Zahn ist von außen nicht mehr zu sehen. Ich...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten