10.03.2022 Kastration Fiona Beitrag #1 jojoann Beiträge 199 Reaktionspunkte 47 Hi ihr lieben , Fiona wird gerade kastriert . Drückt mir die Daumen das alles gut geht . Nach ewigem telefonieren und einigen kennenlern Terminen hab ich was gefunden womit ich leben kann . Drückt uns die Daumen
Hi ihr lieben , Fiona wird gerade kastriert . Drückt mir die Daumen das alles gut geht . Nach ewigem telefonieren und einigen kennenlern Terminen hab ich was gefunden womit ich leben kann . Drückt uns die Daumen
10.03.2022 Kastration Fiona Beitrag #6 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Ich drücke mit.
10.03.2022 Kastration Fiona Beitrag #8 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 jojoann schrieb: Alles gut gegangen ❤Anhang anzeigen 244225 Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich. Morgen sieht die Welt für Fiona schon wieder viel besser aus.
jojoann schrieb: Alles gut gegangen ❤Anhang anzeigen 244225 Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich. Morgen sieht die Welt für Fiona schon wieder viel besser aus.
11.03.2022 Kastration Fiona Beitrag #9 jojoann Beiträge 199 Reaktionspunkte 47 Leider nicht , sie hatte weder Halskrause noch einen Body gekriegt . Kenn ich von meiner großen nicht so . Und sie hat nachts geknabbert
Leider nicht , sie hatte weder Halskrause noch einen Body gekriegt . Kenn ich von meiner großen nicht so . Und sie hat nachts geknabbert
11.03.2022 Kastration Fiona Beitrag #10 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Wie sieht die Wunde denn aus? Bei Fressnapf kann man Halskrausen aus Schaumstoff kaufen, oder gehst du mit ihr heute wieder zum Tierarzt?
Wie sieht die Wunde denn aus? Bei Fressnapf kann man Halskrausen aus Schaumstoff kaufen, oder gehst du mit ihr heute wieder zum Tierarzt?
11.03.2022 Kastration Fiona Beitrag #11 jojoann Beiträge 199 Reaktionspunkte 47 Tinaho schrieb: Wie sieht die Wunde denn aus? Bei Fressnapf kann man Halskrausen aus Schaumstoff kaufen, oder gehst du mit ihr heute wieder zum Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab sie zum Tierarzt gebracht . Sicher ist sicher . Musste aber leider direkt los zur Arbeit und hol sie heute Mittag ab . Sie meinte sie bekommt vielleicht ne Klammer und einen Body
Tinaho schrieb: Wie sieht die Wunde denn aus? Bei Fressnapf kann man Halskrausen aus Schaumstoff kaufen, oder gehst du mit ihr heute wieder zum Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab sie zum Tierarzt gebracht . Sicher ist sicher . Musste aber leider direkt los zur Arbeit und hol sie heute Mittag ab . Sie meinte sie bekommt vielleicht ne Klammer und einen Body
11.03.2022 Kastration Fiona Beitrag #12 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Mist, das ist ja nicht so toll gelaufen. Gut, dass du sie direkt zum Tierarzt gebracht hast. Gute Besserung für Fiona und dass es diesmal klappt mit der Wundheilung ohne dass sie an die Naht geht.
Mist, das ist ja nicht so toll gelaufen. Gut, dass du sie direkt zum Tierarzt gebracht hast. Gute Besserung für Fiona und dass es diesmal klappt mit der Wundheilung ohne dass sie an die Naht geht.
11.03.2022 Kastration Fiona Beitrag #13 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.469 Ach Mist. ist aber normal auch kein Drama. Entzündet kann so schnell eig. noch nichts sein.
11.03.2022 Kastration Fiona Beitrag #14 jojoann Beiträge 199 Reaktionspunkte 47 Fiona hat eine Klammer und einen body bekommen . Den findet sie richtig doof , sie kann sich leider nicht so gut bewegen
Fiona hat eine Klammer und einen body bekommen . Den findet sie richtig doof , sie kann sich leider nicht so gut bewegen
11.03.2022 Kastration Fiona Beitrag #15 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Versuch ihn an den Beinen Etwas aufzuschneiden. Das hatte ich bei Chili so gemacht dann konnte sie etwas besser laufen
Versuch ihn an den Beinen Etwas aufzuschneiden. Das hatte ich bei Chili so gemacht dann konnte sie etwas besser laufen