Figurbewertung - Kater zu dick?

Diskutiere Figurbewertung - Kater zu dick? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für deine Einschätzung. Ich habe mich an den Richtwert gehalten, dass er weniger als2% pro Woche abnehmen sollte und meistens waren es so...
  • Figurbewertung - Kater zu dick? Beitrag #21
Danke für deine Einschätzung. Ich habe mich an den Richtwert gehalten, dass er weniger als2% pro Woche abnehmen sollte und meistens waren es so 1-1,5%.

Thema:

Figurbewertung - Kater zu dick?

Figurbewertung - Kater zu dick? - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Oben Unten