schnurren nach kastration

Diskutiere schnurren nach kastration im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ok will nich lange um den heissen brei reden nu meine frage: kann ein kater nach der kastration eigentlich noch schnurren weil ich liebe dieses...
  • schnurren nach kastration Beitrag #1
RobberysMyHobby

RobberysMyHobby

ok will nich lange um den heissen brei reden
nu meine frage: kann ein kater nach der kastration eigentlich noch schnurren weil ich liebe dieses verdammt geile schnurren einfach liebe!!!!!nu kann ich mich nicht entscheiden mein kater ist knapp 6monate alt und dann wird es ja ma langsam zeit über ne kastration zu reden.ich will aber auch nicht das er niocht mehr sdchnuren kann.

• schnurren nach kastration Beitrag #2
Wer hat dir denn erzählt das kastrierte Kater nicht mehr schnurren?

Der "Schnurrmotor" sitzt doch nicht in den eierchen :lol:

also keine Sorge, sie schnurren nahc der Kastration genau wie vorher, wenn nicht noch mehr ;).

• schnurren nach kastration Beitrag #3
:lol:
Mal ganz logisch gedacht:
Wenn Kater nach der Kastration nicht mehr schnurren können, sitzt der Schnurrer in den Eierchen.
Nur:
Womit schnurren dann Katzen??

Musst Dir keine Sorgen machen, unser Kater wurde mit 6 Monaten kastriert und schnurrt trotzdem wie ein Traktor, wenn ihm danach ist.

• schnurren nach kastration Beitrag #4
don´t panic, Johnny ist seit 9 Jahren kastriert und brummt wie ein Dieselmotor :lol: :lol:

Liebe Grüße,

Claus

• schnurren nach kastration Beitrag #5
Mein kastrierter Kater schurrt auch wie verrückt.

So'n Quatsch hab ich ja noch nie gehört.

Thema:

schnurren nach kastration

schnurren nach kastration - Ähnliche Themen

Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Oben Unten