Hallo alle zusammen
Ich hatte schon von der Darmoperation von meinem Kater Dreamer 11 Jahre gesschrieben.Leider weiss ich nicht, wo ich die Antworten finde.
Die Tierklinik hat jeden Tag angerufen..Angeblich ging es ihm ja so gut , hat sogar die flūssige Nahrung ganz alleine getrunken.Zuhause hat er sie nicht angerūhert, möchte sie gar nicht und plõtzlich soll er sie alleine getrunken haben. Nie im Leben.Er soll auch sehr verschmust gewesen sein, niemals hat er mit fremden geschmust.Dann soll er angeblich ganz wach alles beobachtet haben.wegen Flūssigkeit war er am Tropf.Er ist 5 Tage nach der OP in der Klinik gestorben.Ganz sicher würde ich immer nur angelogen.Ich wollte ihn nachhause holen,da hiess es dann er muss erst einmal Kot absetzen.Er wurde nochmal geröntgt, da hiess es im Darm ist Kot. Wir hatten auch schon fūr ihn Aufbaufutter gekauft, weil er so abgenommen hatte.,schon zuhause.was haben wir uns gefreut,wenn er ein paar Gram zugenommen hatte.Aber nun lebt er nicht mehr.Ich bin fest davon ūberzeugt,dass in der Klinik etwas gewaltig schief gelaufen ist.Vielleicht war der Darm nicht richtig vernåht und Kot ist in die Bauchhõhle gelaufen.Ich hatte gesagt ,er soll nicht so einen Trichter umgekommen ,sondern einen Bod,wir hatten au h 2 Katzenbodys gekauft.
Ich bin todunglücklich und nur am Heulen.wie soll ich damit nur fertig werden,mache mir auch Vorwürfe,dass ich ihn habe operieren lassen.Aber ich dachte,dann habe ich ihn noch ein paar schöne Jahre.Man hätte auch eine Cortisohntherapie machen kõnnen.
Viele liebe Grüsse Evelyn aus Hannover