Regenbogenbrücke - Dreamer lebt nicht mehr

Diskutiere Regenbogenbrücke - Dreamer lebt nicht mehr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen Ich hatte schon von der Darmoperation von meinem Kater Dreamer 11 Jahre gesschrieben.Leider weiss ich nicht, wo ich die...
  • Regenbogenbrücke - Dreamer lebt nicht mehr Beitrag #1
G

Gast47364

Gast
Hallo alle zusammen
Ich hatte schon von der Darmoperation von meinem Kater Dreamer 11 Jahre gesschrieben.Leider weiss ich nicht, wo ich die Antworten finde.
Die Tierklinik hat jeden Tag angerufen..Angeblich ging es ihm ja so gut , hat sogar die flūssige Nahrung ganz alleine getrunken.Zuhause hat er sie nicht angerūhert, möchte sie gar nicht und plõtzlich soll er sie alleine getrunken haben. Nie im Leben.Er soll auch sehr verschmust gewesen sein, niemals hat er mit fremden geschmust.Dann soll er angeblich ganz wach alles beobachtet haben.wegen Flūssigkeit war er am Tropf.Er ist 5 Tage nach der OP in der Klinik gestorben.Ganz sicher würde ich immer nur angelogen.Ich wollte ihn nachhause holen,da hiess es dann er muss erst einmal Kot absetzen.Er wurde nochmal geröntgt, da hiess es im Darm ist Kot. Wir hatten auch schon fūr ihn Aufbaufutter gekauft, weil er so abgenommen hatte.,schon zuhause.was haben wir uns gefreut,wenn er ein paar Gram zugenommen hatte.Aber nun lebt er nicht mehr.Ich bin fest davon ūberzeugt,dass in der Klinik etwas gewaltig schief gelaufen ist.Vielleicht war der Darm nicht richtig vernåht und Kot ist in die Bauchhõhle gelaufen.Ich hatte gesagt ,er soll nicht so einen Trichter umgekommen ,sondern einen Bod,wir hatten au h 2 Katzenbodys gekauft.
Ich bin todunglücklich und nur am Heulen.wie soll ich damit nur fertig werden,mache mir auch Vorwürfe,dass ich ihn habe operieren lassen.Aber ich dachte,dann habe ich ihn noch ein paar schöne Jahre.Man hätte auch eine Cortisohntherapie machen kõnnen.
Viele liebe Grüsse Evelyn aus Hannover

• Regenbogenbrücke - Dreamer lebt nicht mehr Beitrag #2
Oh du arme, das tut mir sehr leid. Aber du hast sicher nichts falsch gemacht. Die OP war eine Hoffnung, ihn noch etwas Lebenszeit zu schenken. Es ist sehr traurig dass es nicht geklappt hat, aber du hast für ihn getan was du konntest ♥️

• Regenbogenbrücke - Dreamer lebt nicht mehr Beitrag #3
@Gast47364

Liebe Evelyn,

das tut mir sehr leid, dass Dreamer trotz aller Hoffnung eingeschlafen ist. Bitte mache dir keine Vorwürfe. Du wolltest nur das Allerbeste für deinen Buben.

Du fehlst mir so sehr.
Mein Leben ist leer ohne dich.
Meine Tage sind voller Schmerz
seit du gegangen bist.
Meine Nächte werden einsamer
seit dem du fortgegangen bist und
mich zurück gelassen hast.

Du wirst mir fehlen!
Es ist eine Lücke entstanden,
die sich nicht schließen lässt,
die sich nicht ignorieren lässt.
Die mit jedem Tag wächst.

Du fehlst mir so sehr.
Warum bist du nicht mehr hier
und ich spüre nur das Loch
das du in mein Herz geschlagen hast.

Drücke dich Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Regenbogenbrücke - Dreamer lebt nicht mehr Beitrag #4
Das tut mir sehr leid.

Komm gut hinterm 🌈 an Dreamer 🕯

• Regenbogenbrücke - Dreamer lebt nicht mehr Beitrag #5
Run free Dreamer 🕯
Fühl dich gedrückt :d038:

• Regenbogenbrücke - Dreamer lebt nicht mehr Beitrag #6
Es tut mir sehr leid und ich weine mit dir. :c020:
Run free Dreamer 🌈

• Regenbogenbrücke - Dreamer lebt nicht mehr Beitrag #7
Liebe Evelyn!
Mein Beileid zum Tod deines Katers Dreamer.
Die OP sollte eine Chance für ihn sein, wie traurig, dass sie ihm keine Lebensverlängerung gebracht hat.
Kleiner Dreamer, komm gut an und gib deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. 🌈

• Regenbogenbrücke - Dreamer lebt nicht mehr Beitrag #8
Es tut mir sehr leid, dass Du Dreamer verloren hast. Ich wünsche Dir viel Kraft, das alles zu verarbeiten 🙁.

• Regenbogenbrücke - Dreamer lebt nicht mehr Beitrag #9
Du hast das Beste getan. Mach dir keine Vorwürfe. Ich wünsche dir viel Kraft.

• Regenbogenbrücke - Dreamer lebt nicht mehr Beitrag #10
Gute Reise Dreamer 🌈💫

• Regenbogenbrücke - Dreamer lebt nicht mehr Beitrag #11
Es tut mir so unendlich leid. Du hast alles richtig gemacht, denn du wolltest nur das Beste für Deinen kleinen Schatz. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. 😪IMG_20210519_094932.jpg

Thema:

Regenbogenbrücke - Dreamer lebt nicht mehr

Oben Unten