Parfüme zu verkaufen

Diskutiere Parfüme zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Aufgrund dessen, dass ich keine Katzen mehr habe, aber so gerne wieder welche hätte, versuche ich grad erst mal für einen neuen Kratzbaum zu...
  • Parfüme zu verkaufen Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Aufgrund dessen, dass ich keine Katzen mehr habe, aber so gerne wieder welche hätte, versuche ich grad erst mal für einen neuen Kratzbaum zu sparen. Da ich kein Parfüm mehr verwenden darf (aus Gesundheitsgründen) möchte ich es nicht in den Müll werfen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran.
Links unten, und noch mal als seperates Foto, "Moments" von Priscilla Presley. Flasche ist noch etwa halb voll (Volle Flasche ist das eine Bild, und meine zu Verkaufende das andre Foto.). Wäre schön, wenn ich noch 30 Euro dafür bekommen würde. Versandkosten wären im Preis dann dabei.
Die andren 5 würde ich für 15 Euro verkaufen + Versandkosten.
Ich hoffe, ich bekomme es hin mit den Bilder einstellen. :rolleyes:

Anhänge

• Flakons.jpg
    Flakons.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 13
  • P1.jpg
    P1.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 13
  • P2.jpg
    P2.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 11
  • Parfüme zu verkaufen Beitrag #2
Verkauf hat sich erledigt. Bzw. wenn noch jemand Interesse daran hat, steht es weiterhin zum Verkauf.
Gestern hat mir eine Arbeitskokollegin ein tolles Angebot für einen Kratzbaum gemacht den ihre Katzen nicht nutzen. Sie hebt ihn noch bis Ende des Jahres für mich auf.

Thema:

Parfüme zu verkaufen

Parfüme zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe Päppelmittel/Nahrungsergänzung usw. zum Teil neu!: Hallo ihr Lieben, ich möchte hier einige Päppelmittel Ernährungsergänzungen und sowas verkaufen was ich für meine Sira nicht mehr brauche. Zum...
Mittelgroßer Kratzbaum zu verkaufen: Hallo Zusammen, da ich nun bald meine zweite Katze bekomme, möchte ich einen größeren Kratzbaum kaufen und verkaufe deshalb den kleineren...
Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Wohnungssuche: Hallöchen! Ich bin ja momentan auch fieberhaft auf Suche nach einer neuen, größeren Wohnung für meinen Liebsten und mich. Zurzeit sind wir noch...
Oben Unten