Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit

Diskutiere Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Malysia hat mit ihren Kitten wild in einer Kleingartenanlage gelebt. Die Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht auch die Mami ein Zuhause...
  • Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Malysia hat mit ihren Kitten wild in einer Kleingartenanlage gelebt. Die Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht auch die Mami ein Zuhause.

43281903ey.jpg

Die Süße ist ca. 4 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, Fiv/Felv negativ getestet.

43281902bc.jpg

Charakterlich ist sie ein liebes freundliches und verspieltes Wesen.

43281906cs.jpg

Bei vertrauten Menschen ist sie kuschlig, köpfelt schnurrend um sich herum und kann nicht genug vom Streicheln kriegen, springt regelrecht in die Hand rein.

43281905ie.jpg

Fremde Menschen werden aber angefaucht. Entsprechend wird sie im neuen Zuhause etwas Zeit zum auf auftauen brauchen, doch dann eine Schmusekatze werden.

43232750qt.jpg

Mit anderen Katzen ist sie freundlich, drängt sich nicht auf, möchte aber auch nicht bedrängt werden. Mit befreundeten Katzen gibt sie Nasenküßchen und möchte mit ihnen fangen spielen.

43232753zc.jpg

Freigang braucht sie nicht mehr, aber ein vernetzter Balkon zum Sonnenbaden sollte vorhanden sein.

43232754xt.jpg

Ihr besonderes Merkmal ist ihr Schwanz, den sie gern mal eingekringelt trägt.

43290951wj.jpg

Wer hat ein wenig Geduld und möchte dann dafür mit freundlich schnurrenden Kopfstübern belohnt werden?

43232751jz.jpg

Malysia befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

• Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit Beitrag #2
So eine wunderbare Schönheit 🥰 - ganz mein Beuteschema.

Ich hoffe, Du findest einen Traumplatz, Du herrliches Lackfellchen ♥️

• Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit Beitrag #3
Malysia ist vermittelt (y)

• Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit Beitrag #4
Ich freue mich für die besondere kleine Schwarze mit dem eingekringelten Schwanz. 🥰

• Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit Beitrag #5
Das freut mich als Dosi einer kleinen, alten, zuckersüßen Schwarzen ganz besonders.

Viel Glück und ein schönes Leben, liebe Malysia 🥰

• Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit Beitrag #6
Ich freue mich auch und wünsche ihr alles Glück in ihrem neuen Zuhause.

• Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit Beitrag #7
Freut mich sehr für Malysia. Hätte gut zu meinem Timmy gepasst, Lackfellchen, der trägt
seinen Schwanz auch oft eingekringelt.
Aber wir sind ja mehr als "voll".

Viel Glück Malysia in deinem neuen Zuhause. 🍀

Thema:

Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit

Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Nizana – Das Leben ist bunt und voller Spaß *Verm. D-weit: Nizana wurde wildlebend mit ihren Babys eingefangen. Die Kitten sind schon lange gut vermittelt, nun sucht auch die junge Mami ein Zuhause...
Oben Unten