Es tut mir leid mit deiner Jazz -.-
Aber lass dir eines sagen,sei froh das sie so fit ausgesehen hat und ganz schnell abgebaut hat.
Wir haben im November unseren Momo nach 14 1/2 Jahren gehen lassen müssen. Er sah auch nicht krank aus,es ging innerhalb einer Woche ganz steil bergab,völlig überraschend. Am WE zuvor tobte er sich noch die kleine schwarze Seele aus dem Leib.
Leberversagen vordergründig. Was genau haben wir nicht mehr nachschauen lassen.
Er sollte die Zähne gemacht bekommen und bekam aber kurz vorher eine BSD-Entzündung. Er war dann "akut" quasi 3 Wochen krank.
Ich bin froh das er nur kurz krank war und es letztendlich schnell ging,bis das wir die Entscheidung treffen mussten. Auch wenn es furchbar wehtut,er immer fehlt,aber so war es besser für ihn.
Jazz ging es lange den Umständen nach gut. Und das ist schön.
Deine Zweifel sind verständlich *malInDenArmNehm* Mir geht es zwischendrin nicht anders.
Eine halbe Stunde bevor Momo schlafen gelegt wurde,kam er hier an,das erste Mal an dem Tag (er lag den ganzen Tag unter dem Bett im Körbchen) wollte sein Futter,quängelte wie immer,streifte hier überall lang und schaute ganz wach und munter aus der Wäsche.
Da wollte ich zurückrudern. Tat es aber nicht. Ich wusste das es ihm 10 Minuten später wieder schlechter gehen würde,Leberversagen nicht lustig ist (er zeigte rückblickend deutlich Symptome) und das ich ihm einen Gefallen tue.
Er bekam sein Futter,wurde ganz ganz dolle durchgeknuddelt und geknutscht und dann in die Box gelegt und zugedeckt.
Quäl dich nicht. Es ist alles gut so wie es ist. Jazz war so tapfer und nun hat sie kein blödes
Lymphom mehr,sondern ist frei