23.04.2022 Mehrere Bezugspersonen. Umzug. Und nun? Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Das finde ich auch eine tolle Entscheidung im Sinne des Katers. Seh ich ähnlich. Er wird sich schnell die nächsten Menschen suchen die ihn tagsüber bekuscheln. Katzen sind da nicht so wählerisch. Aber er wird den nächsten Mietern ziemlichen Ärger machen. Insofern würde ich ihn auch nicht mehr reinlassen.
Das finde ich auch eine tolle Entscheidung im Sinne des Katers. Seh ich ähnlich. Er wird sich schnell die nächsten Menschen suchen die ihn tagsüber bekuscheln. Katzen sind da nicht so wählerisch. Aber er wird den nächsten Mietern ziemlichen Ärger machen. Insofern würde ich ihn auch nicht mehr reinlassen.
03.04.2022 Mehrere Bezugspersonen. Umzug. Und nun? Anzeige Schau mal hier:können katzen mehrere bezugspersonen haben .
23.04.2022 Mehrere Bezugspersonen. Umzug. Und nun? Beitrag #22 S Sonja71 Beiträge 10 Reaktionspunkte 5 Danke euch, sehr freundlich! Mir ist sein Wohl das Wichtigste. Mir ging es vor allem darum, ob man ihn Schritt für Schritt ein wenig entwöhnen kann oder ob das eh nichts bringt.
Danke euch, sehr freundlich! Mir ist sein Wohl das Wichtigste. Mir ging es vor allem darum, ob man ihn Schritt für Schritt ein wenig entwöhnen kann oder ob das eh nichts bringt.
23.04.2022 Mehrere Bezugspersonen. Umzug. Und nun? Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Wie gesagt, auf keinen Fall mehr reinlassen. Je nachdem wie viel Zeit noch bleibt kann es ein bisschen was bringen. Katzen sind allerdings extrem hartnäckig.
Wie gesagt, auf keinen Fall mehr reinlassen. Je nachdem wie viel Zeit noch bleibt kann es ein bisschen was bringen. Katzen sind allerdings extrem hartnäckig.