Mehrere Bezugspersonen. Umzug. Und nun?

Diskutiere Mehrere Bezugspersonen. Umzug. Und nun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das finde ich auch eine tolle Entscheidung im Sinne des Katers. Seh ich ähnlich. Er wird sich schnell die nächsten Menschen suchen die ihn...
  • Mehrere Bezugspersonen. Umzug. Und nun? Beitrag #21
Das finde ich auch eine tolle Entscheidung im Sinne des Katers.

Seh ich ähnlich. Er wird sich schnell die nächsten Menschen suchen die ihn tagsüber bekuscheln. Katzen sind da nicht so wählerisch. Aber er wird den nächsten Mietern ziemlichen Ärger machen. Insofern würde ich ihn auch nicht mehr reinlassen.

• Mehrere Bezugspersonen. Umzug. Und nun? Beitrag #22
Danke euch, sehr freundlich! Mir ist sein Wohl das Wichtigste. Mir ging es vor allem darum, ob man ihn Schritt für Schritt ein wenig entwöhnen kann oder ob das eh nichts bringt. :censored:

• Mehrere Bezugspersonen. Umzug. Und nun? Beitrag #23
Wie gesagt, auf keinen Fall mehr reinlassen. Je nachdem wie viel Zeit noch bleibt kann es ein bisschen was bringen. Katzen sind allerdings extrem hartnäckig.

Thema:

Mehrere Bezugspersonen. Umzug. Und nun?

Mehrere Bezugspersonen. Umzug. Und nun? - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Oben Unten