Nachbars Katzen schon schwanger oder zu dick?

Diskutiere Nachbars Katzen schon schwanger oder zu dick? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Eine Nachbarin hat sich letztes Jahr 2 Katzen angeschafft. Die beiden Prinzessinnen fühlen sich in unserem Garten, Treibhaus, Carport...
  • Nachbars Katzen schon schwanger oder zu dick? Beitrag #1
M

muellerjm

Hallo,
Eine Nachbarin hat sich letztes Jahr 2 Katzen angeschafft. Die beiden Prinzessinnen fühlen sich in unserem Garten, Treibhaus, Carport, Terrasse, etc. anscheinend sehr wohl. Da sie nachts nicht nach Hause gehen und es kalt und nass ist, habe ich mal eben ein kuscheliges Katzenhaus gebaut. Die liebe Nachbarin ist kaum zu greifen um mal über einige Dinge zu sprechen. Ja, ich habe mich mit der Ernährung und Kalorienbedarf auseinandergesetzt. Da pass ich auf das es nur ab und zu Leckerlies gibt. Irgendwie muss ich sie von der Haustüre weglocken, da beide äußerst neugierig sind. Nun habe ich mit Schrecken bemerkt, dass beide schnell ganz schön zugelegt haben. Sofern Sie schwanger sind, will ich ja nicht, dass sie Ihre Kitten in unserem Carport bekommt. Wie erkenne ich das denn ob sie schwanger sind?...Ich weiß, ich muss die Nachbarin irgendwie krallen....

• Nachbars Katzen schon schwanger oder zu dick? Beitrag #2
Huhu und Herzlich Willkommen,
krall dir die Nachbarin und kläre mit ihr ab ob die beiden Damen kastriert sind.
Zur Not wirf ihr eine Nachricht in den Briefkasten.

Hast du mal ein Foto von den Beiden? Vielleicht kann es hier jemand begutachten.

• Nachbars Katzen schon schwanger oder zu dick? Beitrag #3
Ich fürchte dazu musst du wissen ob sie kastriert sind oder nicht. Genau,zur Not Nachricht mit der Bitte um ein kurzes Gespräch in den Briefkasten.

Bei Freigängern passiert es nicht selten das sie schnell etwas mehr zulegen,wenn in der Nachbarschaft gefüttert wird und wer weiß was sie zu Hause bekommen. Von daher ist das schon nicht ganz sooo einfach auseinander zu halten,ob sie einfach nur zu gut im Futter sind oder leider trächtig.
Kenne das von meinem ersten Kater,der hat sich zu Freigängerzeiten damals auch gern mal durch die Nachbarschaft gefuttert.

• Nachbars Katzen schon schwanger oder zu dick? Beitrag #4
Ja, ich habe mich mit der Ernährung und Kalorienbedarf auseinandergesetzt. Da pass ich auf das es nur ab und zu Leckerlies gibt.
Dazu muss ich leider sagen, dass ich es persönlich nicht gut finde, fremde Katzen zu füttern, egal ob Leckerlis oder Futter. Wären es meine Katzen, ich selbst wäre stink sauer. Ich denke dass du es gut meinst, aber es ist kein guter Weg fremde Tiere zu füttern, ohne mit den Besitzern zu sprechen.

Thema:

Nachbars Katzen schon schwanger oder zu dick?

Nachbars Katzen schon schwanger oder zu dick? - Ähnliche Themen

Wir erobern das Haus.: Lady Shary Stoischknutschkugel und Lady Joy Divapüppi Wir erobern das Haus. Geboren sind wir irgendwo in einer Scheune, obwohl das nicht so...
Oben Unten