Nusspli

Diskutiere Nusspli im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach man.... Komm gut rüber, Nusspli ❤☘️
  • Nusspli Beitrag #21
Ach man....
Komm gut rüber, Nusspli ❤☘️

• Nusspli Beitrag #22
Mir tut es auch sehr leid :cry:
Ich drück dich unbekannterweise 😔

• Nusspli Beitrag #23
Oh, nein, nicht auch noch Nusspli. Wie furchtbar traurig.

Liebe Heike, es tut mir von Herzen leid um deinen wundervollen Schatz. Gerade erst richtig angekommen, musste dich dein Zimttüpfelchen schon wieder viel zu früh verlassen. :girl-cray2: Es ist immer ganz schlimm, wenn unsere Schätze so unerwartet und plötzlich aus dem Leben gerissen werden.

Wunderschöner Nusspli, Zimttüpfelchen, ich hoffe, Du bist bereits gut in deinem Himmel angekommen. Du hast nur kurze Zeit gebraucht, um hier im Leben deinen Pfotenabdruck unvergessen zu hinterlassen. Leb' wohl, hübscher Tigermann.

• Nusspli Beitrag #24
Es tut mir unendlich leid 🕯
Nusspli, komm gut hinterm 🌈 an.

• Nusspli Beitrag #25
Oh nein! Das ist doch nicht möglich. Wie furchtbar, wie traurig.

Nusspli, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße alle Sternchen dort drüben.

• Nusspli Beitrag #26
Danke für eure lieben Worte, der kleine Kerl fehlt mir sehr, er war so zutraulich geworden.

Kennt iht das, wenn ihr mit der Hand auf eine Katze zugeht und die die Schultern hochzieht, um sich mit einer Art Katzenbuckel an eure Hand zu drücken? Das war zuletzt seine Lieblingsbewegung, wenn ich nach Hause kam. ♥

fa833d03a52d960a4b286bbf1e6bf655.jpg

• Nusspli Beitrag #27
Danke für eure lieben Worte, der kleine Kerl fehlt mir sehr, er war so zutraulich geworden.

Kennt iht das, wenn ihr mit der Hand auf eine Katze zugeht und die die Schultern hochzieht, um sich mit einer Art Katzenbuckel an eure Hand zu drücken? Das war zuletzt seine Lieblingsbewegung, wenn ich nach Hause kam. ♥

fa833d03a52d960a4b286bbf1e6bf655.jpg
Ja, das kenne ich sehr gut. Ach kleines Nusspli ❤

• Nusspli Beitrag #28
Bei einem Tier, das einen zuvor nur auf wenige Meter an sich heran gelassen hat und für den Hand "bäh" war, war das einfach eine unfassbare Entwicklung ♥.

• Nusspli Beitrag #29
❤❤😥

• Nusspli Beitrag #30
Eines Tages wird es ein tröstlicher Gedanke sein…er hat dir bedingungslos vertraut und dir ganz klar auf sein Art seine Zuneigung gezeigt.

lg
Verena

• Nusspli Beitrag #31
Wie schön ist das, wenn so ein zurückhaltendes Tier so viel Vertrauen fasst und die Berührung genießt. Das durfte Nusspli durch dich erleben, er hat eine wunderbare, intensive (leider viel zu kurze) Zeit bei dir gehabt. Die Erinnerungen daran bleiben und du wirst eines Tages mit einem Lächeln daran denken, während jetzt noch die Tränen kommen, wenn du an diese Situationen denkst. Ich drücke dich mal ganz lieb.

• Nusspli Beitrag #32
  • Nusspli Beitrag #33
Liebe Heike,
ich lese selten hier in der Regenbogenbrücke, weil ich dann immer weinen muss. Deshalb sehe ich jetzt erst, dass Nusspli nicht mehr bei Dir ist. Es tut mir so unendlich leid. :cry:

• Nusspli Beitrag #34
Liebe Heike
Mir fehlen die Worte. Ich drück Euch ganz fest und wünsche Euch Kraft.

• Nusspli Beitrag #35

Ohne Worte ..... ♥ ....... :girl-cray2:

• Nusspli Beitrag #36
Vielen Dank auch euch noch für die tröstenden Worte... Ich vermisse ihn sehr, sein hohes Stimmchen, wenn er hier schreiend rumlief, und sein gesteigertes Kuschelbedürfnis - endlich alles aufholend, was er verpasst hatte. 😪

• Nusspli Beitrag #37
@saurier auch wenn es nicht so tröstet….diese Erinnerungen und auch seine positiven Veränderungen sind ein Pflaster für die Seele. Aber es ist eben nur ein Pflaster….die Wehmut wird immer ein Stück bleiben….

Verena

Thema:

Nusspli

Nusspli - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Aki - ein Kämpferherz weniger: Heute Nacht musste ich dich ziehen lassen meine kleine große Aki, mein Spatzi, meine Mausi, mein Liebling... Im Mai 2012 hab ich dich zum ersten...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten