kastration

Diskutiere kastration im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo, es freut mich wenn alle katzenkinder gesund sind und dennoch... katzenzüchter mögen es wohl nicht lesen, aber nicht nur züchter, auch die...
  • kastration Beitrag #1
S

sky

hallo,

es freut mich wenn alle katzenkinder gesund sind und dennoch...

katzenzüchter mögen es wohl nicht lesen, aber nicht nur züchter, auch die otto-normal-verbraucher sollten sich doch ab+zu mal vor augen halten, wie überfüllt die tierheime sind.
es gibt katzen en masse, wo bleibt da die 'tierliebe' und der 'tierschutz' ?

jeder, der es nicht glaubt, soll mal tierheime besuchen, straßenkatzenvereine bei der arbeit begleiten, etc.
sorry, aber ich verstehe es in den meisten fällen nicht, warum nicht kastriert wird.
ausreden habe ich schon viele gehört - katzenelend dagegen schon viel gesehen.
überlegt es euch doch bitte.
wer katzen liebt, der findet auch welche ohne neue in die welt setzen zu müssen - und sei es nur durch seine nachfrage nach einem katzenbaby.

es geht mir nicht darum jemanden persönlich anzugreifen - ich habe lediglich die bitte, daß ihr euch das katzenelend auch wenigstens zwischendurch bewußt macht, es evtl mal besucht und euren teil der verantwortung überdenkt. mehr nicht.

viele grüße, sky

• kastration

Anzeige

Thema:

kastration

kastration - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katzenkind im Glück?: Ich bin ein kleines Katzenkind und wachse mit meinen Geschwistern in einem Tierheim heran. Es kommen viele Interessenten, die einem Katzenbaby ein...
Oben Unten