Nein das ist kein Durchfall. Definition Durchfall .... mehrfaches/häufiges koten und dann ist der Kot komplett flüssig.
Wenn der Kot deiner Katze auffällig ist,gerade auch wenn Blut bei ist,sammel von drei Tagen und lass ein großes Kotprofil machen.
Der Kot schaut ja vorwiegend normal aus von Farbe und Festigkeit. Öfters Blut und Schleim ist eher weniger normal. Blut kann z.B von hämolysierende E.Colis kommen,
Giardien eher selten glaub ich. Da ist der Kot farblich eher ins Ocker rein. Aber auch nicht immer.
Giardienkot stinkt sehr sehr auffällig. Da fällst du fast bei um. Wir hatten die zwei Mal,ich weiß wovon ich rede
Beim ersten Mal auch mit Durchfall. Da sind die Kater im 15 Minuten-Tackt quasi ins Klo und haben wie Wasser geschi****en inkl. Bauchkrämpfe,Übelkeit,nicht fressen wollen etc.
Der zweite Befall war zum Glück nich so heftig und lediglich Stinkekot und ab und an spucken bei einem der Kater. Sonst waren sie fit.
Wenn du wissen willst was los ist,musst du das wie gesagt via Kotprofil abklären lassen. So von der reinen Aussenoptik kann man das leider nicht sehen ob oder was los ist