Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf?

Diskutiere Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Zum Thema komisches Verhalten: meine beiden drängen momentan total oft drauf, dass ich die Spielangeln auspacke. Da wird zum Schrank gerannt...
  • Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #21
Zum Thema komisches Verhalten: meine beiden drängen momentan total oft drauf, dass ich die Spielangeln auspacke. Da wird zum Schrank gerannt, davor miaut, volles Programm.
Also ich, pack die Angel aus und leg los. Katzen: rennen zweimal nach, danach liegen die da und schauen zu wie ich den Hampelmann gebe.
Ich: Ok, scheinen wohl doch nicht so große Lust zu haben, packe ich es wieder weg. Laufe wieder zum Schrank.
Katzen: Rennen sofort hinterher, hey lass die Angeln da!! Wir wollen spielen!!

Und alles beginnt von vorn.

Früher sind die auf die Angeln so abgefahren dass ich Zwangspausen machen musste. Mittlerweile wird da so halbherzig nach gehascht. Aber komischerweise drängen sie trotzdem ständig drauf. Daraus werd ich einfach nicht schlau

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf?

Anzeige

• Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? Beitrag #22
Also bei Chips und Cola fällt uns auch öfter auf, dass sie ganz schön träge sind. Da hecheln sie dann auch nach dem Spielen. Mein Freund und ich sind da auch recht schnell besorgt, weil mein Hund letztes Jahr sehr plötzlich an einer Herzkrankheit gestorben ist und sich das im Nachhinein auch über Hecheln und Sabbern geäußert hat.

Aber Chips und Cola werden diesen Monat auch erst ein Jahr alt, deshalb habe ich da eher an Wachstumsphasen gedacht.

Bezüglich Corona würde ich mir nicht so große Sorgen machen, wir hatten auch Corona und haben die Kätzchen trotz schmusen und spielen nicht angesteckt.

Thema:

Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf?

Sind eure Katzen auch manchmal komisch drauf? - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten