Eisentabletten?

Diskutiere Eisentabletten? im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Kann mir jemand Eisentabletten für Katzen empfehlen? Ich möchte nicht einfach Humanmedizin geben. ich danke euch.
  • Eisentabletten? Beitrag #1
M

Mausepieps

Kann mir jemand Eisentabletten für Katzen empfehlen?
Ich möchte nicht einfach Humanmedizin geben.
ich danke euch.

• Eisentabletten? Beitrag #2
Hi,
Magst vielleicht erzählen um was es geht? Einfach so, auf Glück, wird her keiner trauen Empfehlungen zu geben

• Eisentabletten? Beitrag #3
Der ganze Fred ist unter Krankheit „ frisst nicht, Leukos unter“ zu sehen
Die Leukos werden besser, die Blutarmut schlechter. Erys, Hämoglobin und Hämatokrit gehen runter.

• Eisentabletten? Beitrag #4
Nimms mir nicht übel, aber bei der Krankheitsgeschichte möchte ich keine Empfehlung abgeben. Eine zu hohe dosierung an Eisen kann Vergiftungen hervorrufen und meine Meinung, wenn Eisen nötig ist, dann sollte das in dem Zustand deiner Katze, nur ein Tierarzt verschreiben, der dosieren kann.

• Eisentabletten? Beitrag #5
Sie bekommt jetzt etwas Rinderblutpulver über das Futter, das mag sie.
Ganz ganz niedrig dosiert, nicht dass sie es noch mit dem Magen bekommt.

Thema:

Eisentabletten?

Eisentabletten? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Oben Unten