05.05.2022 Eisentabletten? Beitrag #1 M Mausepieps Beiträge 158 Reaktionspunkte 25 Kann mir jemand Eisentabletten für Katzen empfehlen? Ich möchte nicht einfach Humanmedizin geben. ich danke euch.
Kann mir jemand Eisentabletten für Katzen empfehlen? Ich möchte nicht einfach Humanmedizin geben. ich danke euch.
05.05.2022 Eisentabletten? Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, Magst vielleicht erzählen um was es geht? Einfach so, auf Glück, wird her keiner trauen Empfehlungen zu geben
Hi, Magst vielleicht erzählen um was es geht? Einfach so, auf Glück, wird her keiner trauen Empfehlungen zu geben
05.05.2022 Eisentabletten? Beitrag #3 M Mausepieps Beiträge 158 Reaktionspunkte 25 Der ganze Fred ist unter Krankheit „ frisst nicht, Leukos unter“ zu sehen Die Leukos werden besser, die Blutarmut schlechter. Erys, Hämoglobin und Hämatokrit gehen runter.
Der ganze Fred ist unter Krankheit „ frisst nicht, Leukos unter“ zu sehen Die Leukos werden besser, die Blutarmut schlechter. Erys, Hämoglobin und Hämatokrit gehen runter.
06.05.2022 Eisentabletten? Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Nimms mir nicht übel, aber bei der Krankheitsgeschichte möchte ich keine Empfehlung abgeben. Eine zu hohe dosierung an Eisen kann Vergiftungen hervorrufen und meine Meinung, wenn Eisen nötig ist, dann sollte das in dem Zustand deiner Katze, nur ein Tierarzt verschreiben, der dosieren kann.
Nimms mir nicht übel, aber bei der Krankheitsgeschichte möchte ich keine Empfehlung abgeben. Eine zu hohe dosierung an Eisen kann Vergiftungen hervorrufen und meine Meinung, wenn Eisen nötig ist, dann sollte das in dem Zustand deiner Katze, nur ein Tierarzt verschreiben, der dosieren kann.
06.05.2022 Eisentabletten? Beitrag #5 M Mausepieps Beiträge 158 Reaktionspunkte 25 Sie bekommt jetzt etwas Rinderblutpulver über das Futter, das mag sie. Ganz ganz niedrig dosiert, nicht dass sie es noch mit dem Magen bekommt.
Sie bekommt jetzt etwas Rinderblutpulver über das Futter, das mag sie. Ganz ganz niedrig dosiert, nicht dass sie es noch mit dem Magen bekommt.