Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause

Diskutiere Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Gonzo wurde am 05.05.2021 mit seinen zwei Schwestern von einer scheuen Hofkatze geboren und lebt seitdem bei mir. Er ist der freundlichste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #1
Patentante

Patentante

Gonzo wurde am 05.05.2021 mit seinen zwei Schwestern von einer scheuen Hofkatze geboren und lebt seitdem bei mir.

Er ist der freundlichste, sozialste Kater, den ich je erlebt habe. In der Wohnung bemerkt man so gut wie nichts von ihm solange man ihn nicht anspricht. Er rauft und kuschelt fast nicht mit anderen Katzen. Ist aber sofort zur Stelle wenn jemand maunzt und muss nach dem Rechten sehen. Wenn man mit ihm kuschelt verfällt er altersgemäß in den Raufmodus und haut die menschliche Hand. Ohne jede Kralle! :love:

Leider hat er nur Schwestern so dass er entweder zu sehr sozialen Mitkatzen bei erfahrenen Menschen umziehen kann oder gerne auch gemeinsam mit seiner deutlich scheueren Schwester oder einem etwas älteren Kater.
Eigentlich ist Gonzo ein absoluter Anfängerkater, wenn er aber alleine umzieht muss man trotzdem mit einer längeren Eingewöhnung rechnen. Er kennt weder viele fremde Menschen noch sonstige Veränderungen.
Das Fell wird im Fellwechsel etwas Pflege brauchen was aber kein Problem sein dürfte.

Er ist selbstverständlich kastriert und Schnupfen-Seuche und Tollwut geimpft. Leukose könnte auf Wunsch vor einem Umzug noch angeimpft werden.

Er braucht zwingend Freigang in möglichst sicherer Umgebung (oder einen sehr großen gesicherten Garten). Autos kennt er nicht.

Da ich die Katzen selbst bringe und im Notfall auch wieder abhole begrenzt sich der Vermittlungsraum auf südlichstes Bayern bis nördlich ca. Bamberg.

Vermittlungsgebühr wären 100 Euro + Benzinkosten.

Gonzo 002.JPG

• Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #2
Leider keine wirklich gute Qualität. Gonzo in seinem Revier:
05.05 033.JPG
05.05 035.JPG
Gemeinsam chillt es sich angenehmer:
05.05 032.JPG

• Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #3
Ich wünsche dem wunderschönen Traumkater Gonzo ein liebevolles ideales " Fürimmerzuhause"! 🍀 💗 🍀

• Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #4
.. leider sind wir " voll"..:(

• Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #5
Ich auch 🍀🍀🍀🍀🍀

• Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #6
Danke Euch. Ich würde jetzt losfahren ....;)

• Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #7
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

• Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #8
Gonzo würde genau ins Beuteschema unserer Nachbarn passen. Aber die haben schon eine mehr , als sie eigentlich wollten. Früher war bei fünf Schluss und jetzt sind es doch sechs. Leider auch kein gesicherter Garten und mir wäre der Freigang trotz Dorf zu gefährlich. Die Siedlung ist zu nah an der Landstraße.

• Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #9
Gonzo ist wirklich ein wunderschöner Kater und mit den Eigenschaften, die du beschreibst, müsste er doch hoffentlich bald ein für-immer-Zuhause bei Menschen, die ihn lieben und ihn gut versorgen, finden.

Ich drücke die Daumen für Gonzo, dass er diesen Platz findet, entweder zu einem netten Katzenkumpel oder mit einem Katzenkumpel oder mit seiner Schwester. 🍀 🍀 🍀

• Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #10
Danke Euch.
Der Bub ist so zauberhaft dass er hier total untergeht. Weil er nichts einfordert. Er wirkt zwar trotzdem sehr zufrieden mit seinem Leben. Aber er hätte wirklich so sehr ein gutes eigenes zu Hause verdient. Er würde seine Menschen sehr glücklich machen.

• Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #11
Ein wunderschönes Fellmonster mit Freigang am Waldrand kann spannende Nebenwirkungen ergeben.

Der Bub hatte es geschafft sich harzige Pflanzenteile ins Fell zu kleben. So ruhig und unauffällig er sich benimmt solange man ihn nicht beachtet so sehr wird er zum überdrehten Brummkreisel wenn man ihn anfasst. Super, wenn man mit der Schere kommt :eek: :LOL:. Aber ich habs geschafft, die potentiell giftigen Pflanzenteile sind raus. Nu klebt der Bub halt wie angelutschtes Hustenbonbon. Das ist Pech :h055:

• Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #12
Gut, dass du die Pflanzenteile rausschneiden konntest (hoffentlich ohne Verletzungen bei Gonzo und bei dir). Ein klebriger Hustenbonbon ist doch auch etwas Nettes. Es ist zumindest ein Alleinstellungsmerkmal, vielleicht hat er ja so noch viel bessere Vermittlungschancen. ;)

• Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #13
Ich könnte ihm glaub problemlos einen Zettel an den Schwanz "heften". Quasi als Eigenwerbung :LOL:
Ich habe zum Glück Erfahrung mit Zappelkatzen und Schere. Und es waren letztlich nur drei oder vier Stellen im Schwanz. Die paar Spitzen die er eingebüßt hat sind nicht zu sehen :)

• Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #14
Dann würde er gleich an seinen neuen Menschen kleben. Das Richtige für jemanden, der eine sehr anhängliche Katze sucht.

• Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #15
Er hätte so gerne seine eigenen Menschen, die er sich erziehen und seinen eigenen Garten den er nach Lust und Laune gestalten könnte.
Ich glaube, dass er nicht im wörtlichen Sinne eine Pattexkatze werden würde. Er möchte dabei sein, er saugt Aufmerksamkeit förmlich ein. Nach ein paar Minuten reichts dann aber auch wieder. Er hat aber noch so viel Entwicklungspotential, das er hier halt nicht entfalten kann.

Im Garten helfen kann und darf er:

• Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #16
Leider sehr unscharf
20220514_165749.jpg
20220514_165807.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #17
Gonzo ist so toll! Es MUSS doch ein tolles Zuhause für ihn geben! 💗

• Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #18
  • Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #19
Weiß ich doch ;)
Ich wollte nur nicht, dass - sollte doch jemals wirklich jemand interessiert sein - es falsch versteht.

• Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause

Oben Unten