Gonzo wurde am 05.05.2021 mit seinen zwei Schwestern von einer scheuen Hofkatze geboren und lebt seitdem bei mir.
Er ist der freundlichste, sozialste Kater, den ich je erlebt habe. In der Wohnung bemerkt man so gut wie nichts von ihm solange man ihn nicht anspricht. Er rauft und kuschelt fast nicht mit anderen Katzen. Ist aber sofort zur Stelle wenn jemand maunzt und muss nach dem Rechten sehen. Wenn man mit ihm kuschelt verfällt er altersgemäß in den Raufmodus und haut die menschliche Hand. Ohne jede Kralle!
Leider hat er nur Schwestern so dass er entweder zu sehr sozialen Mitkatzen bei erfahrenen Menschen umziehen kann oder gerne auch gemeinsam mit seiner deutlich scheueren Schwester oder einem etwas älteren Kater.
Eigentlich ist Gonzo ein absoluter Anfängerkater, wenn er aber alleine umzieht muss man trotzdem mit einer längeren Eingewöhnung rechnen. Er kennt weder viele fremde Menschen noch sonstige Veränderungen.
Das Fell wird im Fellwechsel etwas Pflege brauchen was aber kein Problem sein dürfte.
Er ist selbstverständlich kastriert und Schnupfen-Seuche und Tollwut geimpft.
Leukose könnte auf Wunsch vor einem Umzug noch angeimpft werden.
Er braucht zwingend Freigang in möglichst sicherer Umgebung (oder einen sehr großen gesicherten Garten). Autos kennt er nicht.
Da ich die Katzen selbst bringe und im Notfall auch wieder abhole begrenzt sich der Vermittlungsraum auf südlichstes Bayern bis nördlich ca. Bamberg.
Vermittlungsgebühr wären 100 Euro + Benzinkosten.