06.05.2022 2. Katze - Anschaffung als sogen. Pflegestelle Beitrag #1 T Tinkerbella13 Beiträge 24 Reaktionspunkte 2 Hallo, Ihr habt mir Mut gemacht, mir doch nicht nur einel, sondern eine 2. Katze dazu neu anzuschaffen. Bei der Zweitkatze handelt es sich um eine sogen. Problemkatze (6. Jahre) , die sehr oft zum Tierarzt muss (Zähne raus, Fellverknotungen uvm.). Ich habe der jetzigen Besitzerin den Vorschlag gemacht, diesesTier in Pflege zu nehmen mit dem Hintergrund, weil ich nur eine kleine rente habe und sie somit die rechtliche Besitzerin bleibt. Ihr ist daran gelegen, weil das tier sich dort in der großen Katzen- und Hundegruppe nicht wohlfühlt. Wer hat Erfahrungen oder kann Tipps dazu geben?
Hallo, Ihr habt mir Mut gemacht, mir doch nicht nur einel, sondern eine 2. Katze dazu neu anzuschaffen. Bei der Zweitkatze handelt es sich um eine sogen. Problemkatze (6. Jahre) , die sehr oft zum Tierarzt muss (Zähne raus, Fellverknotungen uvm.). Ich habe der jetzigen Besitzerin den Vorschlag gemacht, diesesTier in Pflege zu nehmen mit dem Hintergrund, weil ich nur eine kleine rente habe und sie somit die rechtliche Besitzerin bleibt. Ihr ist daran gelegen, weil das tier sich dort in der großen Katzen- und Hundegruppe nicht wohlfühlt. Wer hat Erfahrungen oder kann Tipps dazu geben?
06.05.2022 2. Katze - Anschaffung als sogen. Pflegestelle Anzeige Schau mal hier:2. Katze - Anschaffung als sogen. Pflegestelle .
06.05.2022 2. Katze - Anschaffung als sogen. Pflegestelle Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Leider kann ich dir nicht helfen, sondern nur deinen Beitrag nach oben schubsen