• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Desinfektionsmittel abbekommen

Diskutiere Desinfektionsmittel abbekommen im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Beim Reinigen des Bades habe ich beim Toiletteputzen Sprühdesinfektionsmittel benutzt. Plötzlich ist meine Katze ins Bad gerannt und...
  • Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #1
S

simo

Hallo! Beim Reinigen des Bades habe ich beim Toiletteputzen Sprühdesinfektionsmittel benutzt. Plötzlich ist meine Katze ins Bad gerannt und erschrocken rausgerannt. Ich kann nicht ausschließen, dass sie vom Sprühnebel etwas abbekommen hat. Ist erst paar Minuten her- bislang merke ich nichts und sie hat gerade getrunken. Muss ich los?

• Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #2
Ich glaube nicht ,dass Du Dir Sorgen machen musst.

• Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #3
Ich bin normal bei sowas übervorsichtig. Aber solange sie nicht voll im Sprühstoß gelandet ist (was Du wüsstest) denke ich, das muss sie abkönnen. Vermutlich hat sie vor Schreck die Luft angehalten :LOL:

• Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #4
  • Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #5
Aber sie ist fit und spielt gerade- was soll da der Tierarzt machen…

• Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #6
vielleicht hat sie sich in erster Linie vor dem Geräusch erschrocken..

• Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #7
Wenn sie anfängt Vergiftungssymptome zu zeigen sofort (!) Losfahren. Glaub ich aber nicht.

• Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #8
Auf jeden Fall!!!

• Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #9
Ich drücke die Daumen.

• Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #10
Vielen Dank!!!!

• Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #11
Warum benutzt Du Desinfektionsmittel im Badezimmer (oder auch für die Toilette)?
Und dann auch noch zum Sprühen.
Selbst in Laboren kommt man wegen der Aerosole davon ab.

Thema:

Desinfektionsmittel abbekommen

Desinfektionsmittel abbekommen - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kastrationsnarbe macht Probleme: Hallo ihr Lieben, Leider ist mein erster Beitrag nicht so erfreulich. Eins vorweg: Morgen gehen wir sofort zum TA. Unsere kleine Nana (6 Monate...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten