06.05.2022 Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #1 S simo Beiträge 78 Reaktionspunkte 5 Hallo! Beim Reinigen des Bades habe ich beim Toiletteputzen Sprühdesinfektionsmittel benutzt. Plötzlich ist meine Katze ins Bad gerannt und erschrocken rausgerannt. Ich kann nicht ausschließen, dass sie vom Sprühnebel etwas abbekommen hat. Ist erst paar Minuten her- bislang merke ich nichts und sie hat gerade getrunken. Muss ich los?
Hallo! Beim Reinigen des Bades habe ich beim Toiletteputzen Sprühdesinfektionsmittel benutzt. Plötzlich ist meine Katze ins Bad gerannt und erschrocken rausgerannt. Ich kann nicht ausschließen, dass sie vom Sprühnebel etwas abbekommen hat. Ist erst paar Minuten her- bislang merke ich nichts und sie hat gerade getrunken. Muss ich los?
06.05.2022 Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #2 G Gast50574 Gast Ich glaube nicht ,dass Du Dir Sorgen machen musst.
06.05.2022 Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 Ich bin normal bei sowas übervorsichtig. Aber solange sie nicht voll im Sprühstoß gelandet ist (was Du wüsstest) denke ich, das muss sie abkönnen. Vermutlich hat sie vor Schreck die Luft angehalten
Ich bin normal bei sowas übervorsichtig. Aber solange sie nicht voll im Sprühstoß gelandet ist (was Du wüsstest) denke ich, das muss sie abkönnen. Vermutlich hat sie vor Schreck die Luft angehalten
06.05.2022 Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #4 S simo Beiträge 78 Reaktionspunkte 5 Gast50574 schrieb: Ich glaube nicht ,dass Du Dir Sorgen machen musst. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mich so erschrocken, weil sie sofort rausrannte. Gut möglich, dass sie etwas abbekommen hat.
Gast50574 schrieb: Ich glaube nicht ,dass Du Dir Sorgen machen musst. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mich so erschrocken, weil sie sofort rausrannte. Gut möglich, dass sie etwas abbekommen hat.
06.05.2022 Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #5 S simo Beiträge 78 Reaktionspunkte 5 Aber sie ist fit und spielt gerade- was soll da der Tierarzt machen…
06.05.2022 Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #6 G Gast50574 Gast vielleicht hat sie sich in erster Linie vor dem Geräusch erschrocken..
06.05.2022 Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 Wenn sie anfängt Vergiftungssymptome zu zeigen sofort (!) Losfahren. Glaub ich aber nicht.
06.05.2022 Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #8 S simo Beiträge 78 Reaktionspunkte 5 Auf jeden Fall!!!
06.05.2022 Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #9 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.433 Ich drücke die Daumen.
06.05.2022 Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #10 S simo Beiträge 78 Reaktionspunkte 5 Vielen Dank!!!!
07.05.2022 Desinfektionsmittel abbekommen Beitrag #11 G Gast26303 Gast Warum benutzt Du Desinfektionsmittel im Badezimmer (oder auch für die Toilette)? Und dann auch noch zum Sprühen. Selbst in Laboren kommt man wegen der Aerosole davon ab.
Warum benutzt Du Desinfektionsmittel im Badezimmer (oder auch für die Toilette)? Und dann auch noch zum Sprühen. Selbst in Laboren kommt man wegen der Aerosole davon ab.