16.05.2022 Katzen Scheren? Beitrag #1 classicwoman Beiträge 13 Reaktionspunkte 1 Hallo, ich habe mal eine Frage: schert ihr eure Katzen im Sommer? Und wenn ja, macht ihr das selbst oder wo lasst ihr das machen? Ich habe zwei sibirische Kater. Liebe Grüße classicwoman
Hallo, ich habe mal eine Frage: schert ihr eure Katzen im Sommer? Und wenn ja, macht ihr das selbst oder wo lasst ihr das machen? Ich habe zwei sibirische Kater. Liebe Grüße classicwoman
16.05.2022 Katzen Scheren? Beitrag #2 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Ich habe eine Heilige Birma und eine Norwegische Waldkatze. Wir schneiden nur Knoten aus dem Fell, sonst belassen wir es beim Bürsten. Wenn es richtig heiß ist spielen wir auf Sparflamme und wir stellen extra eine flache Schüssel zum Spielen und/ oder Trinken auf. Dazu kommt ein Mediashop "Arctic Air" Mobiles Klimagerät online kaufen | Die moderne Hausfrau
Ich habe eine Heilige Birma und eine Norwegische Waldkatze. Wir schneiden nur Knoten aus dem Fell, sonst belassen wir es beim Bürsten. Wenn es richtig heiß ist spielen wir auf Sparflamme und wir stellen extra eine flache Schüssel zum Spielen und/ oder Trinken auf. Dazu kommt ein Mediashop "Arctic Air" Mobiles Klimagerät online kaufen | Die moderne Hausfrau