Katzen Scheren?

Diskutiere Katzen Scheren? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, ich habe mal eine Frage: schert ihr eure Katzen im Sommer? Und wenn ja, macht ihr das selbst oder wo lasst ihr das machen? Ich habe zwei...
  • Katzen Scheren? Beitrag #1
classicwoman

classicwoman

Hallo,

ich habe mal eine Frage: schert ihr eure Katzen im Sommer? Und wenn ja, macht ihr das selbst oder wo lasst ihr das machen?
Ich habe zwei sibirische Kater.

Liebe Grüße

classicwoman

• Katzen Scheren? Beitrag #2
Thema:

Katzen Scheren?

Katzen Scheren? - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Oben Unten