Auch für Menschen.........

Diskutiere Auch für Menschen......... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Von meinem Katzensitter die Mutter ist gerade verstorben. Zwar 90jährig, aber dennoch mitten aus ihrem Leben gerissen. Ich trauere sehr mit ihm...
  • Auch für Menschen......... Beitrag #1
N

NeuerKater16

Von meinem Katzensitter die Mutter ist gerade verstorben.
Zwar 90jährig, aber dennoch mitten aus ihrem Leben gerissen.
Ich trauere sehr mit ihm, es wird sich vieles ändern.

RIP, Marianne 🌈
Komm gut rüber, du wirst hier sehr fehlen.

• Auch für Menschen......... Beitrag #2
Das tut mir leid. 😥
Die Endgültigkeit trifft einen immer.
Ganz egal ob 90jährig, oder 76 und schwer krank.

"Dust in the Wind, all we are is dust in the wind "

• Auch für Menschen......... Beitrag #3
🕯

• Auch für Menschen......... Beitrag #4
Herzliches Beileid, auch unbekannterweise an deinen Katzensitter.

• Auch für Menschen......... Beitrag #5
Vielen Dank für eure Anteilnahme.
Irgendwie bin ich mit durch den Wind.
Sein Vater, auch fast 90 bleibt nun alleine zurück.
Das tut mir besonders leid.

• Auch für Menschen......... Beitrag #6
Egal, wie alt ein Mensch geworden ist, in dem Moment, wo jemand stirbt, ist es immer zu früh, es bleibt immer eine Lücke. Für den 90-jährigen Ehemann ist das besonders schlimm. Hoffentlich kann dein Katzensitter für seinen Vater da sein in dieser traurigen Zeit. 🕯🌈

Thema:

Auch für Menschen.........

Auch für Menschen......... - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Oben Unten