Den Briten total verfallen!

Diskutiere Den Briten total verfallen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich muß ja mal was zugeben! Ich wollte nie eine Rassekatze haben, ich fand es überflüssig soviel Geld für eine Katze auszugeben wenn man...
  • Den Briten total verfallen! Beitrag #1
Reni

Reni

Hallo!

Ich muß ja mal was zugeben!

Ich wollte nie eine Rassekatze haben, ich fand es überflüssig soviel Geld für eine Katze auszugeben wenn man auch eine vom Bauernhof oder aus dem Tierheim holen kann.

Mein Freund wollte ja unbedingt eine Sheba Katze haben. Die Farbe haben wir nicht so hinbekommen, aber die Rasse.

Ich fand stämmige Katzen schon immer toll und als klar war das eine zweite Katze einzieht kam auch nicht der Hauch eines Zweifels auf, daß es wieder eine BKH wird.

Nun haben wir gerade Besuch von den Katzen von Freunden. Der eine ist ein kurzhaariger Main Coone Mix und der andere ein BKH. Der BKH ist auch so zum Knutschen das wir ihn klauen könnten. Als wir gestern dann bei Stern TV noch die BKH Kitten und den Deckkater gesehen haben war für uns klar. Unsere Rasse heißt BKH!!!!

Hach wie gern schaue ich in die Teddygesichter und auch Ihre "relaxte" Art ist immer wieder umwerfend!

Wollte ich mal loswerden, vielleicht gibt es ja auch "Süchtige"! :)

• Den Briten total verfallen! Beitrag #2
hallo,

ich hab auch 2 Briten gehabt, einen in chocolate und einen in golden-ticked tabby. Das sind wirklich ganz knuffige Bärchen, aber auch ziemlich ruhige Vertreter (meine jedenfalls).....

ich kann Dich da verstehen..... (obwohl mein "Spanier-Kater" natürlich schöner ist :lol: :lol: :lol:

LG
SABINE

• Den Briten total verfallen! Beitrag #3
Coco ist nicht unbedingt ruhig. Sie ist eher ein wenig untypisch, aber Diego ist so ein komm ich heut nicht komm ich morgen Typ.

Wenn er jedoch seine Lieblingsmaus findet, oder der Laserpointer angemacht wird, ist er nicht mehr wieder zu erkennen, dann dreht er total ruhig und rennt durch die Gegend wie ein Bekloppter und kriegt sich gar nicht wieder ein!

Coco kommentiert alles beim Spielen und wir sind nachts schon oft aufgewacht weil sie so laut miaut hat das wir dachten jetzt ist was passiert...

Thema:

Den Briten total verfallen!

Den Briten total verfallen! - Ähnliche Themen

Unser Neuankömmling Yeti: Guten Tag, habe mich extra in diesem Forum angemeldet, weil ich Rat brauche. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Erstmal zu...
Oben Unten