22.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #1 stella79 Beiträge 110 Reaktionspunkte 249 Hallo ich bin neu hier und muss gleich eine Frage stellen . Ich habe seit 3 Tagen eine kleine Maine coon 12 Wochen. Sie hat am anfang garnicht gefressen dann für sie total auf die Leckerlis von MjAMjAM ab nassfutter will sie garnicht hab 4 verschiedene Sorten versucht ging nicht hab jetzt die Leckerlis drunter gemischt da frisst sie etwas aber nur solange welche drin sind . Meine Frage gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich sie zum fressen bekomme ich wollte eigentlich kein trocken Futter geben aber das frisst sie. Danke schön
Hallo ich bin neu hier und muss gleich eine Frage stellen . Ich habe seit 3 Tagen eine kleine Maine coon 12 Wochen. Sie hat am anfang garnicht gefressen dann für sie total auf die Leckerlis von MjAMjAM ab nassfutter will sie garnicht hab 4 verschiedene Sorten versucht ging nicht hab jetzt die Leckerlis drunter gemischt da frisst sie etwas aber nur solange welche drin sind . Meine Frage gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich sie zum fressen bekomme ich wollte eigentlich kein trocken Futter geben aber das frisst sie. Danke schön
22.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Anzeige Schau mal hier:katze frisst nur ergänzungsfutter .
22.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, Was hat sie denn beim Züchter gefressen?
22.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Kannst du die Leckerli zermörsern und dann unters Nassfutter mischen? Oder einweichen? frisst sie denn das Mjamjam Nassfutter?
Kannst du die Leckerli zermörsern und dann unters Nassfutter mischen? Oder einweichen? frisst sie denn das Mjamjam Nassfutter?
22.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Welches Futter hat Dir denn der Züchter mitgegeben? Umstellen soll man so früh eh noch nicht.
22.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #5 stella79 Beiträge 110 Reaktionspunkte 249 Beim Züchter hat sie nur weg nassfutter gefressen hat da Smilla bekommen aber auch das frisst sie nicht . Jetzt versuche ich es mit dem kittenfutter von Mjamjam das nimmt sie etwas auf wegen dem Leckerlis. Ich weis wollte ja nicht umstellen noch nicht aber möchte ja das es ihr gut geht . Das mit dem zermörsern versuche ich mal . Anhänge 20220519_204451.jpg 352,1 KB · Aufrufe: 24
Beim Züchter hat sie nur weg nassfutter gefressen hat da Smilla bekommen aber auch das frisst sie nicht . Jetzt versuche ich es mit dem kittenfutter von Mjamjam das nimmt sie etwas auf wegen dem Leckerlis. Ich weis wollte ja nicht umstellen noch nicht aber möchte ja das es ihr gut geht . Das mit dem zermörsern versuche ich mal .
23.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #6 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Wie lange lässt du das Futter denn stehen?
23.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #7 stella79 Beiträge 110 Reaktionspunkte 249 Das ist unterschiedlich so im Schnitt 2- 3 Stunden wenn ich merke sie geht nicht ran
23.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #8 stella79 Beiträge 110 Reaktionspunkte 249 Also mit untermischen frisst sie gestern hat sie eine tüte geschafft 85g heute noch nicht viel .
23.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #9 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 stella79 schrieb: Das ist unterschiedlich so im Schnitt 2- 3 Stunden wenn ich merke sie geht nicht ran Zum Vergrößern anklicken.... Okay das ist wenigstens eine ordentliche zeit. Manche räumen das Futter dann nämlich schon nach 5 Minuten weg und stellen was neues hin. Und das ist viel zu schnell. Da sie ihr gewöhntes Futter ja leider auch nicht frisst, würde ich eventuell noch ein paar hochwertige Sorten ausprobieren. Lebt sie alleine bei dir? Vermisst sie vielleicht ihre Geschwister?
stella79 schrieb: Das ist unterschiedlich so im Schnitt 2- 3 Stunden wenn ich merke sie geht nicht ran Zum Vergrößern anklicken.... Okay das ist wenigstens eine ordentliche zeit. Manche räumen das Futter dann nämlich schon nach 5 Minuten weg und stellen was neues hin. Und das ist viel zu schnell. Da sie ihr gewöhntes Futter ja leider auch nicht frisst, würde ich eventuell noch ein paar hochwertige Sorten ausprobieren. Lebt sie alleine bei dir? Vermisst sie vielleicht ihre Geschwister?
23.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #10 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Sie ist auf jeden Fall eine süße Maus
23.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #11 stella79 Beiträge 110 Reaktionspunkte 249 Ich hab noch eine zweite aber freigang nie da und zickig sie mag sie nicht . Aber nestes Wochenende kommt noch eine ich wollte sie nicht alleine lassen muss ja auch arbeiten das ist nicht schön .
Ich hab noch eine zweite aber freigang nie da und zickig sie mag sie nicht . Aber nestes Wochenende kommt noch eine ich wollte sie nicht alleine lassen muss ja auch arbeiten das ist nicht schön .
23.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #12 stella79 Beiträge 110 Reaktionspunkte 249 Ich lass erstmal das nassfutter von Mjamjam hoffe das passt erstmal .Was sind den noch hochwertige Sorten ?
Ich lass erstmal das nassfutter von Mjamjam hoffe das passt erstmal .Was sind den noch hochwertige Sorten ?
23.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #13 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mjamjam ist schon super. Du brauchst aber kein Kitten Futter, nimm normales. Normalerweise müsste die kleine Unmengen fressen. Ist sie gesund? cats fine food, Macs, Leonardo, Granatapet, Tasty cat, wild freedom, Hofgut Breitenberg, … sind gut.
Mjamjam ist schon super. Du brauchst aber kein Kitten Futter, nimm normales. Normalerweise müsste die kleine Unmengen fressen. Ist sie gesund? cats fine food, Macs, Leonardo, Granatapet, Tasty cat, wild freedom, Hofgut Breitenberg, … sind gut.
23.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #14 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 stella79 schrieb: Ich lass erstmal das nassfutter von Mjamjam hoffe das passt erstmal .Was sind den noch hochwertige Sorten ? Zum Vergrößern anklicken.... Andere Marken wären zb Catzfine Food, Macs, Grau, Ganatapet, Leonardo. Die könnte man ausprobieren.
stella79 schrieb: Ich lass erstmal das nassfutter von Mjamjam hoffe das passt erstmal .Was sind den noch hochwertige Sorten ? Zum Vergrößern anklicken.... Andere Marken wären zb Catzfine Food, Macs, Grau, Ganatapet, Leonardo. Die könnte man ausprobieren.
23.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #15 stella79 Beiträge 110 Reaktionspunkte 249 Ok , dann besorge ich die und versuche es vielleicht geht es dann ohne Leckerli untermischen
23.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #16 stella79 Beiträge 110 Reaktionspunkte 249 claudiskatzis schrieb: Du brauchst aber kein Kitten Futter, nimm normales. Normalerweise müsste die kleine Unmengen fressen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie ist gesund sie toppt ist sehr aufgeweckt. Ich weis sie müsste mehr essen deswegen versuche ich gerade alles das sie mehr frisst.
claudiskatzis schrieb: Du brauchst aber kein Kitten Futter, nimm normales. Normalerweise müsste die kleine Unmengen fressen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie ist gesund sie toppt ist sehr aufgeweckt. Ich weis sie müsste mehr essen deswegen versuche ich gerade alles das sie mehr frisst.
23.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #17 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Sie ist erst drei Tage bei dir…. allein? Es ist alles fremd und neu für sie …. Kleiner-Kater-erzaehlt
Sie ist erst drei Tage bei dir…. allein? Es ist alles fremd und neu für sie …. Kleiner-Kater-erzaehlt
23.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #18 stella79 Beiträge 110 Reaktionspunkte 249 Ja ,Spielgefährten kommt erst am Wochenende. Sie war nicht schüchtern hat sich gleich wohlgefühlt wasserbrunnen gleich akzeptiert und die Leckerlis hat sie auch gleich gefressen .
Ja ,Spielgefährten kommt erst am Wochenende. Sie war nicht schüchtern hat sich gleich wohlgefühlt wasserbrunnen gleich akzeptiert und die Leckerlis hat sie auch gleich gefressen .
23.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #19 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 dann warte mal ab wenn das kumpelchen da ist…
23.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #20 stella79 Beiträge 110 Reaktionspunkte 249 Sie frisst , weiß zwar nicht ob es gut ( Moments) ist ab egal Sie frisst. Anhänge 20220523_204833.jpg 330,5 KB · Aufrufe: 10