26.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Falls das das in der Dose ist würde ich ihr das nur als Leckerli geben, ist nur Ergänzungsfutter. Aber erstmal super dass sie futtert.
Falls das das in der Dose ist würde ich ihr das nur als Leckerli geben, ist nur Ergänzungsfutter. Aber erstmal super dass sie futtert.
22.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Anzeige Schau mal hier:katze frisst nur ergänzungsfutter .
26.05.2022 Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #22 stella79 Beiträge 110 Reaktionspunkte 249 Patentante schrieb: Falls das das in der Dose ist würde ich ihr das nur als Leckerli geben, ist nur Ergänzungsfutter. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist diese zur Zeit versuche ich es ohne hab gemerkt wenn ich etwas Wasser ins nassfutter tue geht es . Mal schauen wielange. Aber sir ist kaum was nicht mal 100g Anhänge 20220522_081602.jpg 245 KB · Aufrufe: 4
Patentante schrieb: Falls das das in der Dose ist würde ich ihr das nur als Leckerli geben, ist nur Ergänzungsfutter. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist diese zur Zeit versuche ich es ohne hab gemerkt wenn ich etwas Wasser ins nassfutter tue geht es . Mal schauen wielange. Aber sir ist kaum was nicht mal 100g