Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis

Diskutiere Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Falls das das in der Dose ist würde ich ihr das nur als Leckerli geben, ist nur Ergänzungsfutter. Aber erstmal super dass sie futtert.
  • Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #21
Falls das das in der Dose ist würde ich ihr das nur als Leckerli geben, ist nur Ergänzungsfutter. Aber erstmal super dass sie futtert.

• Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis Beitrag #22
Falls das das in der Dose ist würde ich ihr das nur als Leckerli geben, ist nur Ergänzungsfutter.

Das ist diese zur Zeit versuche ich es ohne hab gemerkt wenn ich etwas Wasser ins nassfutter tue geht es . Mal schauen wielange. 😂 Aber sir ist kaum was nicht mal 100g

Anhänge

• 20220522_081602.jpg
    20220522_081602.jpg
    245 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis

Frisst nur trocken futter und von MjAMjAM getriergetroclnete Leckerlis - Ähnliche Themen

Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Oben Unten