EasyPill Packung Zerstörrt und vernichtet
Diskutiere EasyPill Packung Zerstörrt und vernichtet im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen ,
aktuell bin ich über das Wochenende im Urlaub, sodass meine Schwester auf Luna und Sirius aufpasst. Luna bekommt L-Lysine für ihr...
-
-
EasyPill Packung Zerstörrt und vernichtet Beitrag #1
Guten Morgen ,
aktuell bin ich über das Wochenende im Urlaub, sodass meine Schwester auf Luna und Sirius aufpasst. Luna bekommt L-Lysine für ihr Herpes, aktuell 2 EasyPill am Tag oder ein Pulver über das Essen. Damit meine Schwester alles findet habe ich ihr das bereit gestellt.
leider ist Sirius der Höhe doch gewachsen gewesen und hat die Packung zerstört und der Inhalt ist komplett weg … bestimmt noch die halbe Packung war da. Ich denke dass die kleine verfressene Luna das meiste gegessen haben wird, aber wissen tu ich das nicht.
ich würde gern die
Tierarzt anrufen, jedoch weiß ich nicht ob ich diese noch erreiche….
wird das schlimme Nebenwirkungen für die beiden haben? Sollte Luna dennoch L Lysin die Tage bekommen…. Vllt hat da jemand Erfahrungen
viele Grüße
Michelle
-
3C21E60A-78C6-4C4D-93B1-45CBF28D40E4.jpeg
149,6 KB
· Aufrufe: 9
-
-
-
EasyPill Packung Zerstörrt und vernichtet Beitrag #2
Hallo, soweit ich weiß wird alles was Zuviel ist vom Körper einfach ausgeschieden. Das ist auch kein Medikament sondern ein frei verkäufliches Ergänzungsmittel.
Ich denke ihr braucht euch da nicht zu viele Sorgen machen
Könnte sein dass es etwas Dünnpfiff gibt
-
-
EasyPill Packung Zerstörrt und vernichtet Beitrag #3
Denke ich auch. Hab nur gefunden dass es Organschäden gibt wenn mans über längere Zeit überdosiert. Einmalig wird da vermutlich nicht viel passieren (so eine kleine "Ratte"

). Geben würde ich es die nächsten Tage aber lieber nicht mehr.
Thema: