• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Rückfall Pasteurellen

Diskutiere Rückfall Pasteurellen im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; oder sie waren nicht ganz im Griff Oo. Im März wurde Merle wegen Pasteurellen mit AB behandelt. Fragt mich jetzt bitte nicht welches,ich hab es...
  • Rückfall Pasteurellen Beitrag #1
Blackmoon

Blackmoon

oder sie waren nicht ganz im Griff Oo.
Im März wurde Merle wegen Pasteurellen mit AB behandelt. Fragt mich jetzt bitte nicht welches,ich hab es vergessen ... kann aber noch nachgucken. Ich hoffe es steht auf der Rechnung. Abstrich mit Antibiogramm wurd gemacht.
Sie hatte Husten,hörte sich an als wenn sie "zu" wäre. War sonst aber fit wie ein Turnschuh.
Da sie bei der letzten AB-Nötigkeit (Synolux Tabletten) nach 10 Tagen kötzelte mit Durchfall,gab es eine Depotspritze.
Soweit so gut. Nu fängt sie wieder an mit husten -.- Also heute.
Werde mich also wohl Dienstag ans Telefon hängen und einen Termin für sie machen.

Hat vllt jemand hilfreiche Tips ? Ich nehme mal an sie brauch noch mal ein AB -.-
Hab ihr eine lange Zeit Pulmofer gegeben,nachdem Lysin nicht wirklich viel half. Auf Empfehlung unserer TÄ.

So geht es ihr gut Fit,spielt,tobt,futtert,kein Fieber o.ä Nur das sie sich jetzt wieder erkältet anhört und eben wieder mit Husten anfängt.
Die beiden Jungs sind auch fit bisher *toiToiToi*

Thema:

Rückfall Pasteurellen

Rückfall Pasteurellen - Ähnliche Themen

Dauerhusten seit 1 Jahr mit Pasteurellen: Ich brauch bitte einmal Schwarmwissen. Merle hustet seit 1 Jahr. Wir waren mehrfach deshalb veim TA. Abstrich,Antibiogramm inkl. Lunge...
Oben Unten