Wirksames und gut verträgliches Zeckenmittel gesucht

Diskutiere Wirksames und gut verträgliches Zeckenmittel gesucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich suche für meine Freigängerin (4 1/2 Jahre) ein wirksames aber auch gut verträgliches Zeckenmittel. Habt ihr da Empfehlungen parat? Danke Und...
  • Wirksames und gut verträgliches Zeckenmittel gesucht Beitrag #1
M

Martin U.

Ich suche für meine Freigängerin (4 1/2 Jahre) ein wirksames aber auch gut verträgliches Zeckenmittel.

Habt ihr da Empfehlungen parat?

Danke
Und viele Grüße

• Wirksames und gut verträgliches Zeckenmittel gesucht Beitrag #2
Credelio. Das zuverlässigste gegen Flöhe und Zecken wo gibbet. Wenn Du Glück hast reicht eine Tablette pro Saison.

• Wirksames und gut verträgliches Zeckenmittel gesucht Beitrag #3
Kann ich bestätigen

Thema:

Wirksames und gut verträgliches Zeckenmittel gesucht

Wirksames und gut verträgliches Zeckenmittel gesucht - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten