Katze gibt komische laute von sich
Diskutiere Katze gibt komische laute von sich im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß nicht ob es das thema schon mal gab, aber ich hab zumindest nix gefunden. also, meine große katze kann nicht miauen. es ist eher nur ein...
-
-
Katze gibt komische laute von sich Beitrag #1
Ich weiß nicht ob es das thema schon mal gab, aber ich hab zumindest nix gefunden. also, meine große katze kann nicht miauen. es ist eher nur ein krächtzen was sie von sich gibt das sich ganz und ga nicht nach miauen anhört.. der tierarzt hat gesagt, dass es nix schlimmes wäre, aber irgendwie ist es doch komisch.. eine katze die nicht miauen kann.. zumals sie noch ne komische sache macht... da wir noch ne kleine katze haben haben wir ziemlich viele kleine kuscheltiere rumliegen(die von nici). immer wenn es abend wird und wir nicht im wohnzimmer sind(wo die dinger meistens rumfliegen) nimmt sie eins in den mund und miaut, aber das hört sich so an als ob sie.. hm, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.. als hätte sie ihr junges im mund das tot wäre und sie trauert.. so ganz komisch. ich kann das ga nicht in worte fassen. eines teil kann sie nicht miauen aber wenn sie so ein vieh im mund hat kann sie es.. ich weiß auch nicht warum sie das mit den tieren macht.. mir tut sie dann immer voll leid weil sie sich dabei so richtig traurig anhört.. manchmal kommt sie dann soga mit dem vieh im maul zu uns gelaufen, legt es uns vor die füße, guckt uns an und krächtz und an.. kann mir jemand von euch sagen was dahinter stecken kann? wenn sie das macht und ich sag dann nach ner zeit voller mitleid"mausi?", dann lässt sie es fallen und gut ist... (ich mach das meistens in dem moment wenn ich es nicht mehr hören kann weil es mir so leid tut*gg*)
-
-
-
Katze gibt komische laute von sich Beitrag #2
Das könnte 1:1 unser Frajo sein.
Er kommuniziert mit unheimlich hohen Pieps- und Feiplauten, gepaart mut gurren und Murren- Also recht unkätzisch.
Aber er hat an sich eine ganz normale Stimme, wenn Ares ihn bepielt, er aber keine Lust hat kann er vor Wut in einer Lautstärke schreien, die man dem kleinen Matz gar nicht zutrauen würde, mit ganz normaler Stimme.
Er will einfach nicht, er hat seine eigene Art, mit uns zu kommunizieren entwickelt.
Er hat auch mal eine Zeitlang nachts Stofftiere durch die Gegend getragen, erhat sie vor der Wohnzimmertür gehortet.
Er hat auch mal eine hellblaue Socke zu seinem Schützling erklärt, und sie Tagelang immer mit sich herumgetragen, wenn er sich hinlegte legte er sie zwischen seine Pfoten wie ein Hund und bewachte sie sorgsam.
Irgendwann hat er einfach damit aufgehört.
-
-
Katze gibt komische laute von sich Beitrag #3
hehe. naja, wenn meine zwei miteinander spielen hört sich die große eher an wie eine bohrmaschine.. ein dunkles knurren.. aber ohne rrrr*ggg* naja, meine macht das schon ziemlich lange, deshalb find ich es ein wenig seltsam. vor allem weil die dinger sie nie interessieren und sie damit auch nie spielt...
Thema: