Hector

Diskutiere Hector im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hector ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Er konnte mit Unterstützung des TA heute zu Hause friedlich einschlafen. Er wurde stolze 18.5...
  • Hector Beitrag #1
Singha

Singha

Hector ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Er konnte mit Unterstützung des Tierarzt heute zu Hause friedlich einschlafen. Er wurde stolze 18.5 Jahre alt
Wir sind traurig aber auch froh, durfte er so friedlich gehen.F5DCDC4F-4579-4B5C-B158-8A40260534A4.jpeg

Anhänge

• D701E274-29E4-48A9-B5C4-7EE6AADBD03F.jpeg
    D701E274-29E4-48A9-B5C4-7EE6AADBD03F.jpeg
    695,7 KB · Aufrufe: 5
  • Hector Beitrag #2
Flieg frei Hector 🕯
Schön , das er Zuhause über die Brücke gehen durfte.

• Hector Beitrag #3
Komm gut an, lieber Hector- 💫
du hast ein reiches Leben gehabt und das Leben deiner Menschen und Katzenfreunde bereichert-und konntest nun ruhig und geliebt gehen.
Das ist sicher Trost in der Traurigkeit.

• Hector Beitrag #4
Mein herzliches Beileid. Es tut immer sehr weh, wenn ein geliebtes Tier den letzten Weg antreten musste.:cry:
Ihr werdet Euren Hector für immer im Herzen behalten und habt in in Liebe und Frieden nach einer langen, schönen gemeinsamen Zeit gehen lassen.
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Hector, Deine Menschen werden immer an Dich denken und Du hast Dir ein Plätzchen in ihren Herzen gesichert. 🌈

• Hector Beitrag #5
Ach, Hector, du Schöner. So ein langes Leben. Run free!
Euch viel Kraft, toll, wie ihr ihn begleitet habt.

• Hector Beitrag #6
Ich habe die letzten Tage häufiger an Euch gedacht, den Tag der Tage hattest Du ja bereits vermutet. Es ist traurig und dennoch hatte Hector bis zum Schluss ein erfülltes Leben, wurde geliebt und umhütet.
Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Liebe 🍀🍀🍀.

• Hector Beitrag #7
@Singha. es ist beruhigend, wenn Tiere in der vertrauten Umgebung liebevoll gehen können. Auch wenn es schmerzt, er durfte gehen.
Für mich eines der schönsten Abschiedsgedichte.

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält ständig mich wach -
Was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
Muss Deine Freundschaft das Schwerste besteh'n.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss ? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen komme zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf ruhig sein, dass Dein Herz um mich weint.

Drücke dich
Verena

• Hector Beitrag #8
Liebe Singha,
ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft, denn dein Hector, der so lange dein Leben begleitet hat, wird dir sehr fehlen.

Es war gut, dass ihr aus Liebe zu ihm entschieden habt, dass er sanft und liebevoll begleitet einschlafen darf.

Komm gut an, kleiner Hector und gib deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. 🌈

• Hector Beitrag #9
Danke Euch allen! Es war der richtige Entscheid, aber wir vermissen ihn trotzdem sehr.
Die Gruppe ist recht durch den Wind. Sie haben alle ganz fest an der Stelle geschnuppert wo er gestorben ist. Mich würde schon sehr Wunder nehmen, ob und was sie realisieren.

• Hector Beitrag #10
Oh das lese ich ja jetzt erst......und es tut mir so leid.:cry:
Er hat bestimmt deine Liebe gespürt als er gegangen ist.

• Hector Beitrag #11
43793653dc.gif

• Hector Beitrag #12
Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft. Gute Reise, kleiner Schatz😥🌈💔

• Hector Beitrag #13
Ich bin in Gedanken bei euch, es ist immer eine schwere Entscheidung, denn auch, wenn man sie für seine Tiere trifft, ist es im Endeffekt eine gegen das gemeinsame Zusammensein.

Aber er wird es euch sicher sehr gedankt haben, dass er friedlich zu Hause gehen durfte.

Fühl dich herzlich aus der Ferne gedrückt und mögen die Tränen der Trauer schnell einem Lächeln des Erinnerns weichen...

Thema:

Hector

Hector - Ähnliche Themen

Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten