Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich wohl etwas zu früh gefreut... Carry frisst leider immer noch sehr sporadisch, das Nierenfutter verschmählt sie komplett, obwohl sie das sonst auch ganz gut gefressen hatte. Hab ihr aber aus Verzweiflung normales Futter gegeben und dass hatte sie gestern Abend begierig verschlungen. Ich möchte sie natürlich aber nicht daran gewöhnen, denn die Umstellung war damals ein Graus. Sie geht auch immer mal wieder zum Schälchen um zu schnüffeln, leckt sich dann über das Mäulchen und trabt davon. Kann es noch an der Infektion liegen? Sollte das Antibiotika nicht schon angeschlagen haben? Ihre Nierenwerte sahen ja schon wieder besser aus, aber anscheinend ist ihr einfach immer noch übel?! Ist es noch der Stress der letzten Tage?
Vom Wesen ist sie mal so mal so - mal kommt sie typisch Bengal schreiend angelaufen, kommt zum Kuscheln zu mir und dann knurrt sie ihre Schwester wieder an und versteckt sich. Ich bin so ratlos.
Ich habe für heute eine mobile TÄ bestellt. Ich kann ihr den Stress mit dem Transport nicht schon wieder antun... Aber, ob die groß was machen kann?!