• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzen Krankenversicherung?

Diskutiere Katzen Krankenversicherung? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo... Ich bin am Überlegen eine Versicherung für meine katzen abzuschließen. Nachdem meine beiden kurz hintereinander sehr Krank waren und ich...
  • Katzen Krankenversicherung? Beitrag #1
T

Tina28755

Hallo...
Ich bin am Überlegen eine Versicherung für meine katzen abzuschließen.
Nachdem meine beiden kurz hintereinander sehr Krank waren und ich gemerkt habe wie das ins Geld gehen kann.
Ich habe nun auch schon einiges im Internet gefunden...
Ich würde aber gerne auch wissen ob die auch wirklich zahlen wenn was ist.
Hat jemand von euch solch eine Versicherung?
Oder irgendwas davon gehört?
Gruß Tina

Thema:

Katzen Krankenversicherung?

Katzen Krankenversicherung? - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Krankenversicherung für 7 Jährige Katzen mit Selbstbeteiligung von 250 Euro: Hallo! Wir haben 2 Katzen aus dem Tierheim geholt: ein BKH (7 Jahre alt) und ein Persermix (6 Jahre alt). Beide sollen als Freigänger gehalten...
Unterstützung beim Thema Katzenbetreuung für mehr als 30 Tage: Hallo allerseits, Nun, ich habe ja seit 4 Monaten meine drei kater/Katze hier und nun sind die Betreuungsmöglichkeiten die eigentlich sicher...
Oben Unten