27.06.2022 Narkoserisiko bei Gastritis, absagen? Beitrag #1 S Sophie931 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir haben morgen wegen längerer Übelkeit und Erbrechen einen Termin zur Blutabnahme unter Narkose und haben es verpasst ihr die Tabletten zu verabreichen, die dafür zuständig sind, die Magensäure zu reduzieren. Narkose trotz Gastritis? im Forum für Innere- und Allgemeinmedizin Hier steht, dass das gefährlich sein kann. Was meint ihr, sollen wir es verschieben und vermutlich die Kosten für den versäumten Termin tragen?
Hallo, wir haben morgen wegen längerer Übelkeit und Erbrechen einen Termin zur Blutabnahme unter Narkose und haben es verpasst ihr die Tabletten zu verabreichen, die dafür zuständig sind, die Magensäure zu reduzieren. Narkose trotz Gastritis? im Forum für Innere- und Allgemeinmedizin Hier steht, dass das gefährlich sein kann. Was meint ihr, sollen wir es verschieben und vermutlich die Kosten für den versäumten Termin tragen?
27.06.2022 Narkoserisiko bei Gastritis, absagen? Anzeige Schau mal hier:Narkoserisiko bei Gastritis, absagen? .
27.06.2022 Narkoserisiko bei Gastritis, absagen? Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wann hättest du die Tablette denn geben sollen?
27.06.2022 Narkoserisiko bei Gastritis, absagen? Beitrag #3 G Gast50574 Gast Hallo, ich denke die "Narkose" die eine Katze für eine Blutnentnahme bekommt (darf ich fragen warum? Ist sie so widerspenstig?) ist etwas völlig anderes als die Narkose bei einer Zahn-Op oder sonstigen OP's. Ich schätze für die BE wird sie leicht sediert, muss nicht intubiert und beatmet werden und hat auch sonst keinen Narkosestress. Ähnlich wie eine Propophol-Sedierung bei einer Darmspiegelung. Man ist zwar weg aber ohne Tubus oder sonstiges Gedöns. Das mit der Tablette, da sehe ich keinen Zusammenhang. Es ist sicher nicht schlimm.
Hallo, ich denke die "Narkose" die eine Katze für eine Blutnentnahme bekommt (darf ich fragen warum? Ist sie so widerspenstig?) ist etwas völlig anderes als die Narkose bei einer Zahn-Op oder sonstigen OP's. Ich schätze für die BE wird sie leicht sediert, muss nicht intubiert und beatmet werden und hat auch sonst keinen Narkosestress. Ähnlich wie eine Propophol-Sedierung bei einer Darmspiegelung. Man ist zwar weg aber ohne Tubus oder sonstiges Gedöns. Das mit der Tablette, da sehe ich keinen Zusammenhang. Es ist sicher nicht schlimm.
27.06.2022 Narkoserisiko bei Gastritis, absagen? Beitrag #4 S Sophie931 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 claudiskatzis schrieb: Wann hättest du die Tablette denn geben sollen? Zum Vergrößern anklicken.... Über das Wochenende, Freitag waren wir beim Tierarzt und laut dem Internet braucht das Medikament maximal 3 Tage um seine volle Wirkung zu entfalten. 3 Tage je eine Tablette. Füttern kann ich heute nichts mehr, wegen der Narkose.
claudiskatzis schrieb: Wann hättest du die Tablette denn geben sollen? Zum Vergrößern anklicken.... Über das Wochenende, Freitag waren wir beim Tierarzt und laut dem Internet braucht das Medikament maximal 3 Tage um seine volle Wirkung zu entfalten. 3 Tage je eine Tablette. Füttern kann ich heute nichts mehr, wegen der Narkose.
27.06.2022 Narkoserisiko bei Gastritis, absagen? Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Warum soll sie die Tabletten bekommen? Habe ich noch nie gehört. Letztlich entscheidet das aber der Tierarzt morgen.
Warum soll sie die Tabletten bekommen? Habe ich noch nie gehört. Letztlich entscheidet das aber der Tierarzt morgen.
27.06.2022 Narkoserisiko bei Gastritis, absagen? Beitrag #6 G Gast50574 Gast Ich denke es handelt sich um einen Protonenpumpenhemmer. Omep oder Panto?
27.06.2022 Narkoserisiko bei Gastritis, absagen? Beitrag #7 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Sophie931 schrieb: Über das Wochenende, Freitag waren wir beim Tierarzt und laut dem Internet braucht das Medikament maximal 3 Tage um seine volle Wirkung zu entfalten. 3 Tage je eine Tablette. Füttern kann ich heute nichts mehr, wegen der Narkose. Zum Vergrößern anklicken.... Hat sie dann nur heute den Säureblocker nicht bekommen? Normalerweise wirken die eigentlich recht flott. Fahr morgen zum Tierarzt und Sprech mit ihm wenn du unsicher bist. Ist deine Katz schwer zu händeln, das es eine Narkose braucht?
Sophie931 schrieb: Über das Wochenende, Freitag waren wir beim Tierarzt und laut dem Internet braucht das Medikament maximal 3 Tage um seine volle Wirkung zu entfalten. 3 Tage je eine Tablette. Füttern kann ich heute nichts mehr, wegen der Narkose. Zum Vergrößern anklicken.... Hat sie dann nur heute den Säureblocker nicht bekommen? Normalerweise wirken die eigentlich recht flott. Fahr morgen zum Tierarzt und Sprech mit ihm wenn du unsicher bist. Ist deine Katz schwer zu händeln, das es eine Narkose braucht?