komische härchen an den lippen entdeckt :)

Diskutiere komische härchen an den lippen entdeckt :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben, also ich hab vor ein paar tagen beim extremkuscheling mit tilki was entdeckt :D und zwar sind das etwas dickere schwarze...
  • komische härchen an den lippen entdeckt :) Beitrag #1
matazim

matazim

hallo ihr lieben,

also ich hab vor ein paar tagen beim extremkuscheling mit tilki was entdeckt :D und zwar sind das etwas dickere schwarze härchen an den lippen....im abstand von etwa 2-4mm...

da sein kinn ja heller gefärbt ist, kann man ´diese anderen härchen deutlich erkennen...

erfüllen diese eine bestimmte funktion? oder sind es einfach nur dunkle härchen?

haben eure sowas auch?

würd mich mal echt interessieren :)

• komische härchen an den lippen entdeckt :) Beitrag #2
Hi,

ist es nicht generell so, dass sie auch am Kinn längere/ stärkere Haare haben...? Das haben unsere beiden auf jeden Fall. Ob jetzt auch direkt an den Lippen, weiß ich nicht, aber ich glaube schon...

Aber ich denke, die Härchen dienen bestimmt zur Orientierung wie die Schnurrhaare.

Gruß Daniela

• komische härchen an den lippen entdeckt :) Beitrag #3
häärchen an der lippe ..

^^

lustig !

:)

Thema:

komische härchen an den lippen entdeckt :)

komische härchen an den lippen entdeckt :) - Ähnliche Themen

Schwellung der Mundwinkel/Lippe und hellen Punkten: Guten Abend, ich bin neu hier. Da sage ich erstmal Hallo ;-) Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus und hoffe, dass jemand überhaupt mal...
Ich brauche dringend Rat 😔: Hallo, ich bin neu hier & schreibe zum ersten Mal in einem Forum in der Hoffnung, dass ihr mir Helfen könnt. Mein Kater (10 Jahre) ist zur Zeit...
Peter, mein kleiner Blindfisch: Falls hier falsch, bitte verschieben. Danke! Hier werde ich nun in sehr lockerer Reihenfolge über Peter berichten. Einige der Fotos die ich hier...
Brauche Tips ;-): So ich fang mal etw. von vorne an, mein "Problemkater Balou", ist eig schon seit geraumer Zeit phasenweise unsauber – heißt wir haben Monate lang...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten