Good bye Cleo

Diskutiere Good bye Cleo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Fly high and run free, süße liebe Cleo. Gestern hast du uns deutlich gezeigt, dass es nicht mehr geht und heute durftest du friedlich auf deinem...
  • Good bye Cleo Beitrag #1
Geek

Geek

Fly high and run free, süße liebe Cleo.
Gestern hast du uns deutlich gezeigt, dass es nicht mehr geht und heute durftest du friedlich auf deinem Kuschelkissen zu Hause einschlafen.
Cancer is a b.i.t.c.h.

1 (Small).jpg2 (Small).jpg3 (Small).jpg

• Good bye Cleo Beitrag #2
Oh das tut mir unendlich leid und ich weine mit dir um Cleo......😭
Schön dass sie Zuhause einschlafen durfte und sie hat bestimmt deine Liebe gespürt als sie gegangen ist.

Cleo run free!
244784

• Good bye Cleo Beitrag #3
Ach Mäuslein :cry: es tut mir so leid :cry::cry:🌈

• Good bye Cleo Beitrag #4
Run free liebe Cleo!!

• Good bye Cleo Beitrag #5
oh nein, mein allerherzlichstes Beileid. :cry: Cleo war nicht alleine auf ihrem letzten Weg und hat all Eure Liebe gespürt.
Dafür wird sie Euch für immer dankbar sein. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in der Trauerzeit.

1657213748354.png

Traurige und mitfühlende Grüße
Petra

• Good bye Cleo Beitrag #6
Gute Reise,
kleine, hübsche Cleo 💫

• Good bye Cleo Beitrag #7
Cleo sieht so friedlich aus mit den Rosenblätter. Ihr habt euer Herzblatt verloren, das tut mir sehr leid für euch. Ihr habt erkannt, wann der Zeitpunkt gekommen war, an dem das friedliche Einschlafen sie von unnötigem Leiden erlösen musste. Dieser Schritt ist so schwer, ihn zu gehen ist ein Zeichen von Liebe und Verantwortungsgefühl. Ich wünsche euch viel Kraft um mit dem Verlust klar zu kommen. 🌈

• Good bye Cleo Beitrag #8
…. es tut mir so leid…..
Flieg frei Cleo 🕯

• Good bye Cleo Beitrag #9
@Geek das tut mir sehr leid und wieder ein vierbeiniger Engel mehr mit Schnurrhaaren.

Diesen Weg muss ich alleine gehen mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen Die Sonne früher untergehen
Bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein Und manche Träne um mich weinen unsere Wege mußt gehen
Du nun ganz allein. Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein bis die Sonne wird
wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen, darum mein teurer Freund lass mich nun gehen und sei für eine neue Begegnung bereit. Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen und
mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.

Copyright by Andreas Grasl

• Good bye Cleo Beitrag #10
Es tut mir leid 😥, kleine Cleo grüße mir Lillifee und Kater Musch

• Good bye Cleo Beitrag #11
Komm gut auf der anderen Seite an, Cleo.🌈
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust Geek.

• Good bye Cleo Beitrag #12
  • Good bye Cleo Beitrag #13
Es tut mir von Herzen leid um deine wunderschöne Cleo.

• Good bye Cleo Beitrag #14
Cleo sieht so friedlich aus mit den Rosenblätter. Ihr habt euer Herzblatt verloren, das tut mir sehr leid für euch. Ihr habt erkannt, wann der Zeitpunkt gekommen war, an dem das friedliche Einschlafen sie von unnötigem Leiden erlösen musste. Dieser Schritt ist so schwer, ihn zu gehen ist ein Zeichen von Liebe und Verantwortungsgefühl. Ich wünsche euch viel Kraft um mit dem Verlust klar zu kommen. 🌈
Ich kann mich den lieben Worten nur noch anschließen. Es ist immer eine Tragik, wenn wir die geliebten Samtpfoten ziehen lassen müssen. Eurer Schatz bleibt stets und ständig fest in Euren Herzen.

23wod2g.jpg
Dass Deine Cleo zu Hause so friedlich gehen konnte, ist später vielleicht mal ein kleiner Trost für Dich. Und ja, das letzte Bild sieht sehr friedlich aus. Ihr habt sie mit so viel Liebe gehen lassen und Ihr ward bis zuletzt bei ihr. Tiere spüren das.

Für die kommende Zeit wünsche ich Euch ebenfalls viel Kraft. 🌈

• Good bye Cleo Beitrag #15
Es tut mir leid dass Du die hübsche Maus gehen lassen musstest :cry:

Run free Cleo.

• Good bye Cleo Beitrag #16
Es ist sooo traurig und es gibt keinen wirklichen Trost
komm gut hinüber kleine Cleo ,grüß den Mohrle er ging dir vor genau 6 Jahren voraus
CF6A2BFD-4592-4E0D-B93D-31570F69015A.jpeg

• Good bye Cleo Beitrag #17
Es tut mir so schrecklich leid... run free Cleo.. run free 🌈🌈❤️

• Good bye Cleo Beitrag #18
Heute kam die Urne zurück und die süße Cleo ist wieder bei uns.
Cleo wurde leider nur 13 Jahre alt.
Sie hatte ein richtig schlimmes Plattenepithelkarzinom unter der Zunge und konnte nichts mehr essen.
Wir hatten noch einen schönen Monat mit ihr und jetzt tobt sie bestimmt hinter der Regenbogenbrücke mit den anderen Sternchen.

IMG_20220719_200048.jpg

• Good bye Cleo Beitrag #19
Wenn ich das so sagen darf: Es ist eine sehr niedliche Urne.

Schön dass sie jetzt wieder Zuhause ist, obwohl vermutlich war sie nie weg da sie ihren Platz sowieso in euren Herzen hat.

• Good bye Cleo Beitrag #20
Mein tiefstes Mitgefühl 🌈
Die Urne ist wunderschön. 💚

Thema:

Good bye Cleo

Good bye Cleo - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen: Unser süsser knuddliger HomPom ist vor einer halben Stunde über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich konnte ihn heute Vormittag bei TA abholen und...
Oben Unten