10.07.2022 Rechtes Auge gefällt mir farblich nicht Beitrag #1 Y yncaz Beiträge 26 Reaktionspunkte 4 Hallo liebe User! das rechte Auge meines Simba (1) gefällt mir seit gestern Abend nicht sieht komisch aus Vom Verhalten ist er ganz normal drauf-wie immer! Anhänge 58C7A9CA-7BBB-4C83-B9DB-9DE86FDE3DAC.jpeg 366,2 KB · Aufrufe: 34
Hallo liebe User! das rechte Auge meines Simba (1) gefällt mir seit gestern Abend nicht sieht komisch aus Vom Verhalten ist er ganz normal drauf-wie immer!
10.07.2022 Rechtes Auge gefällt mir farblich nicht Anzeige Schau mal hier:Rechtes Auge gefällt mir farblich nicht .
10.07.2022 Rechtes Auge gefällt mir farblich nicht Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Es sieht so aus als wäre der Augenwinkel feucht. Wenn du irgendwie das Gefühl hast, da stimmt was nicht, lass morgen mal nen Tierarzt drauf schauen und eventuell nen Abstrich machen
Es sieht so aus als wäre der Augenwinkel feucht. Wenn du irgendwie das Gefühl hast, da stimmt was nicht, lass morgen mal nen Tierarzt drauf schauen und eventuell nen Abstrich machen
10.07.2022 Rechtes Auge gefällt mir farblich nicht Beitrag #3 G Gast50574 Gast Hallo, meinst Du die Haut am inneren Augenwinkel? Kann es sein, dass er sich dort gekratzt hat?
10.07.2022 Rechtes Auge gefällt mir farblich nicht Beitrag #4 Y yncaz Beiträge 26 Reaktionspunkte 4 Gast50574 schrieb: Hallo, meinst Du die Haut am inneren Augenwinkel? Kann es sein, dass er sich dort gekratzt hat? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das meine ich… könnte sein, weiß ich leider nicht
Gast50574 schrieb: Hallo, meinst Du die Haut am inneren Augenwinkel? Kann es sein, dass er sich dort gekratzt hat? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das meine ich… könnte sein, weiß ich leider nicht
10.07.2022 Rechtes Auge gefällt mir farblich nicht Beitrag #5 G Gast50574 Gast ich würde es beobachten. Wenn es schlimmer wird ab zum Tierarzt.