hallo Silvia88
ich war lange Jahre in der Tierhilfe aktiv und habe selber immer gestörte ,weil meist falsch großgezogene
Katzen zu mir geholt , aus der Erfahrung wäre das mein Rat an dich .
Wenn du es wirklich weiterversucheen möchtest brauchst du einen separaten Raum für das Kitten der mit einer Gittertür abgegrenzt sein muß .. dann können die beiden Großen ihr häusliches Leben wieder aufnehmen ohne diesem kleinen Knurrschätzchen ständig zu begegnen. , aber sie würden sich riechen und sehen ..
so laufen Problem Zusammenführungen meist gut ab .. aber es kann Wochen dauern und das ist für ein 12 Wochen Kitten eine ganz schwere Zeit wenn es keine gleichaltrige Gesellschaft hat
Du als ihre Menschin müßtest das ausgleichen , heißt ..viele Stunden am Tag bei ihr sein , mit ihr spielen spielen spielen und schmusen natürlich , dazu viel aber leise mit ihr sprechen.. und mit Glück sitzen deine beiden großen irgendwann vor dem Gitter und schauen hochinterressiert zu
Wenn du das alles ,Zeit und Wohnungsmäßig , nicht schaffst gib das Kleinchen an den Halter der Mutter zurück , dort kennt sie sich aus und bekommt hoffendlich einen guten neuen Platz mit
einem anderen Kitten